roter Ausschlag

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung roter Ausschlag.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,650,00

Die Nebenwirkung roter Ausschlag trat bei folgenden Medikamenten auf

Gelomyrtol (1/459)
0%
Ciprofloxacin (1/850)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung roter Ausschlag bei Gelomyrtol

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Durchfall, roter Ausschlag bei Gelomyrtol für rote Flecken im Gesicht

Ich hatte schonmal gelimyrtol für eine Nebenhöhlen Entzündung bekommen. Ich habe bereits am 2.Tag starken Durchfall bekommen. Danach habe ich das Medikament lange gemieden. Jetzt habe ich es aufgrund einer Erkältung nochmals probiert und nach 3 Tagen bildeten sich rote kleine Flecken im Gesicht....

Gelomyrtol bei rote Flecken im Gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gelomyrtolrote Flecken im Gesicht3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte schonmal gelimyrtol für eine Nebenhöhlen Entzündung bekommen. Ich habe bereits am 2.Tag starken Durchfall bekommen. Danach habe ich das Medikament lange gemieden. Jetzt habe ich es aufgrund einer Erkältung nochmals probiert und nach 3 Tagen bildeten sich rote kleine Flecken im Gesicht. Schleimlösend wirkt es, doch durch solche Nebenwirkungen gehört es verboten... oder sie sollen die Wirkstoffe verändern, denn es scheint ja häufig zu sein, man liest ja nur sowas hier..

Eingetragen am 21.09.2018 als Datensatz 85823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung roter Ausschlag bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Juckreiz, roter Ausschlag bei Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte

Nach 3 Tagen jetzt rote pusteln die beine sind voll damit und es juckt unerträglich.. nun das zweite Antibiotikum hinter einander wo ich juckenden ausschlag bekomme.

Ciprofloxacin bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinAtemwegsinfekte3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Tagen jetzt rote pusteln die beine sind voll damit und es juckt unerträglich..
nun das zweite Antibiotikum hinter einander wo ich juckenden ausschlag bekomme.

Eingetragen am 25.10.2023 als Datensatz 118140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit roter Ausschlag aufgetreten:

Juckreiz (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]