Genitalschrumpfung bei Propecia

Nebenwirkung Genitalschrumpfung bei Medikament Propecia

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Propecia. Bei 2% ist Genitalschrumpfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Genitalschrumpfung bei Propecia.

Wo kann man Propecia kaufen?

Propecia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propecia wurde von Patienten, die Genitalschrumpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propecia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Genitalschrumpfung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Genitalschrumpfung bei Propecia:

Propecia für Haarausfall mit Myopathie, Muskelschwund, Libidoverlust, Impotenz, Genitalschrumpfung, Depressionen, Miktionsstörung

Die gute Wirksamkeit auf den Haarwuchs ließ nach Jahren der Einnahme des Medikaments deutlich nach. Die grauenhaften Nebenwirkungen die ich durch Finasterid entgegen der Herstellerangaben auch nach Absetzen erleiden muss sind irreversibel. - Dauerschmerz in den Extremitäten (Myopathie) - Muskelschwund - totaler Libidoverlust - Impotenz - Genitalschrumpfung - geringer Harnstrahl - starke Depressionen Das sind die verheerenden Nebenwirkungen die nicht nur ich, sondern tausende andere Menschen auch erleiden müssen. Siehe "www.propeciahelp.com" Ich kann nur ausdrücklich vor diesem Mittel warnen!

Finasterid bei Haarausfall

FinasteridHaarausfall13 Jahre

- Dauerschmerz in den Extremitäten (Myopathie)
- Muskelschwund
- totaler Libidoverlust
- Impotenz
- Genitalschrumpfung
- geringer Harnstrahl
- starke Depressionen

Ich kann nur ausdrücklich vor diesem Mittel warnen!

Finasterid

Finasterid