Geräuschempfindlichkeit bei Norspan

Nebenwirkung Geräuschempfindlichkeit bei Medikament Norspan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Norspan. Bei 2% ist Geräuschempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geräuschempfindlichkeit bei Norspan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,880,00

Norspan wurde von Patienten, die Geräuschempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Norspan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geräuschempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geräuschempfindlichkeit bei Norspan:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Norspan für Arthroseschmerzen LW mit Verstopfung, Albträume, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Schweißausbrüche, Geräuschempfindlichkeit, Juckreiz, Muskelschwäche

Ich nehme seit 5 Jahren Norspan 5mg, wobei ich in den Wintermonaten immer einen Entzug mache. Im allgemeinen komme ich mit den Nebenwirkungen zurecht. Verstopfung: am anfang der Behandlung, hat sich aber eingepändelt. Albträume, Gedächtnisstörungen:sehr stark, Konzentrationsstörungen: ebenfalls stark, Schweissausbrüche, sehr starke Geräuschempfindlichkeit und natürlich der Juckreiz an der stelle wo das Pflaster klebt. Was mir jetzt zu schaffen macht, ist die Muskelschwäche in den Beinen. Beim Treppensteigen muß ich mich meistens hochziehen, wenn ich mich bücke, komme ich aus eigener Kraft nicht mehr hoch. Auf Norspan verzichten, das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich wieder am Leben teilnehmen kann. Mit den Schmerzen, die dank Norspan noch übrig sind, lässt es sich aushallten.

norspan bei Arthroseschmerzen LW

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanArthroseschmerzen LW5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 5 Jahren Norspan 5mg, wobei ich in den Wintermonaten immer einen Entzug mache. Im allgemeinen komme ich mit den Nebenwirkungen zurecht. Verstopfung: am anfang der Behandlung, hat sich aber eingepändelt. Albträume, Gedächtnisstörungen:sehr stark, Konzentrationsstörungen: ebenfalls stark, Schweissausbrüche, sehr starke Geräuschempfindlichkeit und natürlich der Juckreiz an der stelle wo das Pflaster klebt. Was mir jetzt zu schaffen macht, ist die Muskelschwäche in den Beinen. Beim Treppensteigen muß ich mich meistens hochziehen, wenn ich mich bücke, komme ich aus eigener Kraft nicht mehr hoch. Auf Norspan verzichten, das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich wieder am Leben teilnehmen kann.
Mit den Schmerzen, die dank Norspan noch übrig sind, lässt es sich aushallten.

Eingetragen am  als Datensatz 35137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.06.2011
mehr

[]