Gereiztheit bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 1% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei ClindaHEXAL.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Sinusitis mit Gereiztheit, bitterer Geschmack im Mund, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nach dem ich das Medikament abgesetzt habe- Clindahexal 600 bei einer Sininusitis, 1 Woche je 2 Tabletten- kamen heftige Durchfälle, mittlerweile sind sie schleimig- habe heftige Gliederschmerzen und Kopfschmerzen- fühle mich komplett schlapp! Hatte noch nie so eine Unverträglichkeit- dazu muss ich sagen dass ich auch noch von Anfang an , Omni biotic zu mir nehme, dass den Darm zusätzlich schützt- ich würde dieses Mittel nie wieder nehmen, geschweige denn empfehlen!!!

ClindaHexal bei Sinusitis

ClindaHexalSinusitis7 Tage