Gereiztheit bei FEMIGYNE

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament FEMIGYNE

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu FEMIGYNE. Bei 2% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei FEMIGYNE.

Wo kann man FEMIGYNE kaufen?

FEMIGYNE ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FEMIGYNE wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FEMIGYNE wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei FEMIGYNE:

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Libidoverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Seit ich die Femigyne nehme, die ich sozusagen von meiner Krankenkasse verordnet bekommen habe, weil es wohl die günstigste Pille auf dem Markt ist, bin ich öfters schlecht drauf, gereizt, genervt, hab nicht mehr so das Verlangen nach Intimität mit meinem Partner wie es vorher war. Und zudem bin ich seither extrem Müde und habe ich eigentlich jeden Tag Kopfschmerzen bzw. Druck im Kopf. Ich werde die Pille auf jeden Fall wieder wechseln, denn diese Nebenwirkungen sind auf Dauer unerträglich. Nach diesen Erfahrungen mit der Femigyne würde ich diese Pille niemandem weiterempfehlen!

Femigyne-ratiopharm bei Empfängnisverhütung

Femigyne-ratiopharmEmpfängnisverhütung2 Monate