Gereiztheit bei Gardasil

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Gardasil:

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs mit Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Leistungsabfall, Blässe, Müdigkeit

hallo, meine tochter hat auch vor 5 jahren diese impfung bekommen. am anfang klagte sie über gelenkschmerzen. später kam abgeschlagenheit ,reizbarkeit,leistungsabfall,extreme blässe und tagesmüdigkeit dazu. am anfang schoben wir es auf die pubertät,aber jetzt mit 19 jahren schläft sie ohne grund plötzlich ein. wir machen uns echt sorgen. weiß jemand eine behandlungsmethode gegen diese symptome? lg bine

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs

GardasilGebärmutterhalskrebs-

hallo,

weiß jemand eine behandlungsmethode gegen diese symptome?

lg bine

Gardasil