Geruchsverlust bei Zonegran

Nebenwirkung Geruchsverlust bei Medikament Zonegran

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Zonegran. Bei 3% ist Geruchsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchsverlust bei Zonegran.

Wo kann man Zonegran kaufen?

Zonegran ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zonegran wurde von Patienten, die Geruchsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zonegran wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geruchsverlust auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchsverlust bei Zonegran:

Zonegran für Epilepsie mit Depression, Suizidgedanken, Gewichtsverlust, Geschmacksverlust, Geruchsverlust, Libidoverlust

Die Nebenwirkungen von Zonegran waren Depressionen mit suizidalen Gedanken, Gewichtsverlust, Geschmacks-und Geruchsverlust, sowie massiv zunehmende, verstärkte epileptische Anfälle. In meinem Fall musste eine komplette Ummedikamentierung, sowie eine psychologische Betreuung klinisch durchgeführt werden, da Zonegran ausgeschlichen werden muss.

Zonegran bei Epilepsie

ZonegranEpilepsie2 Monate