Geschmacksstörungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Geschmacksstörungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1011 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Geschmacksstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksstörungen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Geschmacksstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksstörungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Seitenstrangangina mit Geschmacksstörungen

Ich habe mich von den Erfahrungsberichten hier völlig verrückt machen lassen. Scheinbar nehmen sich die Leute nur Zeit solche zu verfassen, wenn sie Nebenwirkungen hatten. Ich wünschte mehr Menschen würden auch ihre positiven Erfahrungen teilen. Deshalb: Ich habe 3x tgl. 1000mg Amoxi über 7 Tage genommen. Zusätzlich, um den Darm zu schützen, Multilac. Die Seitenstrangangina ging vorüber und es traten keinerlei Nebenwirkungen ein. Nur die Größe der Tabletten war zu Beginn schwierig, da sie ja durch den geschwollenen Hals mussten. Und ich hatte ein paar Tage einen merkwürdigen Geschmack im Mund - kann vom Antibiotika gewesen sein, muss aber ja nicht.

Amoxicillin bei Seitenstrangangina

AmoxicillinSeitenstrangangina7 Tage

Geburtsjahr:1988

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Geruchsverlust, Geschmacksstörungen

Nebenwirkungen: Geschmack stark beeinträchtigt, Geruchsinn fast völlig verloren!

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben