Geschmacksveränderung bei Ampho-Moronal

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Ampho-Moronal

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Ampho-Moronal. Bei 13% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderung bei Ampho-Moronal.

Wo kann man Ampho-Moronal kaufen?

Ampho-Moronal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ampho-Moronal wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ampho-Moronal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Ampho-Moronal:

Ampho-Moronal für Mundsoor mit Sodbrennen, Schleimhautentzündung, Geschmacksveränderung, Zungenbrennen, Magen-Darm-Beschwerden

Habe das Medikament für 3 Wo verordnet bekommen. Half innerhalb von 2 Tagen gegen den Pilz auf der Zunge. Nach 2 wöchiger Einnahme habe ich die Behandlung wegen starken Magenkrämpfen, Übelkeit und Durchfällen abgebrochen. Zusätzlich hatte ich starkes Zungen- und Schleimhautbrennen im gesamten Mund und Rachenraum inkl. Speiseröhre und einen extrem bitteren und metallischen Geschmack nach ca 1-wöchiger Einnahme. Diese Nebenwirkungen sind auch nach 4 Wochen noch nicht vollständig verschwunden. Ein erneuter Abstrich nach 3 Wochen ergab keinen Hinweis auf Pilze, Wirkung also gut.

Ampho-Moronal bei Mundsoor

Ampho-MoronalMundsoor2 Wochen

Ampho-Moronal

Amphotericin B

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 10.06.2018

Ampho-Moronal für Zungenschleimhautentzündungn mit Geschmacksveränderung

Der Geschmack wurde nach der Einnahme von ca. 150 Tabletten durch einen üblen und ekligen geschmack überlagert.Ich schmecke süß,saauer,bitter und salzig.Geschmackstest wurde in der HNO-Spezial-Klinik in Hamburg Eppendorf durchgeführt. Weitere Untersuchungen fande statt: MRT,Messung der Gehirnströme in der Neurologie

Ampho-Moronal bei Zungenschleimhautentzündungn

Ampho-MoronalZungenschleimhautentzündungn3 Wochen

in der HNO-Spezial-Klinik in Hamburg Eppendorf durchgeführt.
Weitere Untersuchungen fande statt:
MRT,Messung der Gehirnströme in der Neurologie