Geschmacksveränderung bei Clexane

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Clexane.

Clexane wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Clexane:

Clexane für Oberflächenthrombose mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung

Nach der Geburt meines Sohnes, fing ich an Clexane 100mg (zweimal täglich)zu spritzen, da bei mir eine Oberflächenthrombose festgestellt wurde. Das ist nun 6 Wochen her. Die Thrombo ist etwas kleiner geworden, aber nicht weg. Ich bin ständig sehr schwach, mir ist oft schwindlig, ich habe einen komischen Geschmack (Gefühl) in der Lunge und mein Bauch und Beine schillern in allen Farben und teilweise sind aus den Einstichstellen kleine (auch große)"Eier" geworden :( Die D-Derine im Blut sind auch weiter angestiegen und mittlerweile bei fast 700 :(

clexane bei Oberflächenthrombose

clexaneOberflächenthrombose8 Wochen