Geschmacksveränderung bei Clexane

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Clexane.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg1470
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m252,080,00

Clexane wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Clexane:

 

Clexane für Oberflächenthrombose mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung

Nach der Geburt meines Sohnes, fing ich an Clexane 100mg (zweimal täglich)zu spritzen, da bei mir eine Oberflächenthrombose festgestellt wurde. Das ist nun 6 Wochen her. Die Thrombo ist etwas kleiner geworden, aber nicht weg. Ich bin ständig sehr schwach, mir ist oft schwindlig, ich habe einen komischen Geschmack (Gefühl) in der Lunge und mein Bauch und Beine schillern in allen Farben und teilweise sind aus den Einstichstellen kleine (auch große)"Eier" geworden :( Die D-Derine im Blut sind auch weiter angestiegen und mittlerweile bei fast 700 :(

clexane bei Oberflächenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneOberflächenthrombose8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Geburt meines Sohnes, fing ich an Clexane 100mg (zweimal täglich)zu spritzen, da bei mir eine Oberflächenthrombose festgestellt wurde. Das ist nun 6 Wochen her. Die Thrombo ist etwas kleiner geworden, aber nicht weg. Ich bin ständig sehr schwach, mir ist oft schwindlig, ich habe einen komischen Geschmack (Gefühl) in der Lunge und mein Bauch und Beine schillern in allen Farben und teilweise sind aus den Einstichstellen kleine (auch große)"Eier" geworden :(
Die D-Derine im Blut sind auch weiter angestiegen und mittlerweile bei fast 700 :(

Eingetragen am  als Datensatz 9912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):147
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]