Geschmacksveränderung bei Lorazepam

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Lorazepam

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Lorazepam. Bei 1% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Lorazepam.

Wo kann man Lorazepam kaufen?

Lorazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lorazepam wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorazepam wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Lorazepam:

Lorazepam für Schlafstörungen, Angstpsychose mit Obstipation, Geschmacksveränderung

Ich kann nicht über all diese Medikamente erfahrungsberichte schreiben, sie erfüllen alle ihren Zweck , das eine mehr das andere weniger. Es kommt vor das es zu verstopfung führen kann. Vorallem bei Zopiclon ein längeranwirkender Bittergeschmack im rachen bis mundberecht (ca. 12-17h)

Lorazepam bei Schlafstörungen, Angstpsychose

LorazepamSchlafstörungen, Angstpsychose-