Geschmacksveränderung bei Marcumar

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Marcumar.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Marcumar:

Marcumar für Lungenembolien mit Geschmacksveränderung, Gewichtszunahme, Akne, Amenorrhoe

ungewöhnlicher Geschmack ( oder Gefühl ) auf der Zunge, der sich verstärkt bei Dosis Erhöhung. Anfangs war es nur leichtes brennen ( man kann es schlecht beschreiben )mit einer höheren Dosierung von Marcumar wurde es schlimmer. Habe auch blasen im Mund bekommen weiß aber nicht ob ich mir nicht eventuell den mund beim essen verbrannt habe weil der Geschmack beeinträchtigt ist. Habe seit der Einnahme 5 kg zugenommen. Nehme L-Thyroxin 150, keine anderen Medikamente. Zudem bekomme ich, seit ich Marcumar nehme, an verschiedenen Stellen des Körpers Akne. Auch bleibt meine Regel aus, Schwangerschaft besteht keine, habe einen Test gemacht.

Marcumar bei Lungenembolien

MarcumarLungenembolien5 Wochen

Nehme L-Thyroxin 150, keine anderen Medikamente.

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an