Geschmacksverlust bei Doxycyclin

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 644 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksverlust bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Geschmacksverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Geschmacksverlust, Geruchsverlust

Nehme ich nie wieder hat zwar geholfen gegen die Bronchitis, aber hatte ein halbes Jahr Geruchs und Geschmacksverlust. bin froh, dass es nach einem halben Jahr Weg ging.

Doxycyclin bei Bronchitis (akut)

DoxycyclinBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1990

Doxycyclin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Geruchsverlust, Geschmacksverlust

HNO-Arzt hatte mir das Doxycyclin verschrieben, nach 3 Tagen ein kompletter Geruchs- und Geschmacksverlust und das ganze 6 Wochen lang! Erkältung kam noch hinzu, starker Husten etc. Hab Sinupret Tabletten, 20 Tage versucht, am Anfang wurde löste sich der Schleim nur auf einer Seite der NNH, die rechte ist jetzt immernoch zu (Jetzt 7.te Woche)! Versuche jetzt mit Kortisonspray und Sinupret Tropfen den anderen Gang zu öffnen.... Polypen verperren den Gang nun komplett. Arzt will mir ne OP andrehen ... Der Ganze Vorgang hat sich so lange nach hinten gezogen, weil Krankenkassenpatient sei DANK! (Termine wurden immer zeitversetzter gegeben) Ich bin fast nie krank, jetzt einmal ne NNH-Entzündung bekommen und dann sowas, klasse!

Doxycyclin bei Nasennebenhöhlenentzündung

DoxycyclinNasennebenhöhlenentzündung20 Tage