Geschmacksverlust bei Sobelin

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Sobelin

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Sobelin. Bei 2% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksverlust bei Sobelin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren760
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,030,00

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Sobelin:

 

Sobelin für Zahnextraktion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Bauchkrämpfe

Nach der 1. Kapsel Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Müdigkeit. Mit jeder Kapsel Allgemeinzustand schlechter, fauliger Geschmack im Mund, Geschmacksnerven dahin, alles schmeckt eklig, Gliederschmerzen. Nach ca. 4 Wochen ging es etwas besser, aber nur kurzzeitig, nun ist alles wieder da, dazu seit 1 Woche Durchfall mit schweren Bauchkrämpfen, Hämorrhoiden. Mit Imodium akut fängt es langsam an, etwas fester zu werden. Der Arzt hat nur Zithromax verschrieben. Bisher konnte ich diese Pillen gut vertragen. Mal abwarten.....

Sobelin 300 mg Kapseln bei Zahnextraktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sobelin 300 mg KapselnZahnextraktion3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der 1. Kapsel Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Müdigkeit. Mit jeder Kapsel Allgemeinzustand schlechter, fauliger Geschmack im Mund, Geschmacksnerven dahin, alles schmeckt eklig, Gliederschmerzen. Nach ca. 4 Wochen ging es etwas besser, aber nur kurzzeitig, nun ist alles wieder da, dazu seit 1 Woche Durchfall mit schweren Bauchkrämpfen, Hämorrhoiden. Mit Imodium akut fängt es langsam an, etwas fester zu werden. Der Arzt hat nur Zithromax verschrieben. Bisher konnte ich diese Pillen gut vertragen. Mal abwarten.....

Eingetragen am 03.06.2007 als Datensatz 1565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]