Gesichtslähmung bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Gesichtslähmung bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 459 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 0% ist Gesichtslähmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtslähmung bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Gesichtslähmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtslähmung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtslähmung bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Gesichtsschwellung, Allergieähnliche Symptome, Gesichtslähmung, Jucken des Auges

Ich habe abends vor dem Essen 1 Kapsel genommen, danach schwillte in der Nacht mein Auge zu und die Schwellung breitete sich auf die gesamte Gesichtshälfte aus. Ich nahm am morgen eine Allergietablette, woraufhin auch Besserung eintrat. Nichts ahnend nahm ich vor der nächsten Mahlzeit wieder eine Kapsel; die Schwellung kam verstärkt zurück. Also ist für mich in diesem Moment klar gewesen das diese Reaktion durch Gelomyrtol Forte entstand.

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)1 Tage

Gelomyrtol