Gesichtsrötung bei Novalgin

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 344 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsrötung bei Novalgin.

Novalgin wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Novalgin:

Novalgin für schmerzen nach bauchoperation und fieber nach op mit Juckreiz, Hautrötung, Herzrasen, Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Zungenschwellung, Allergische Reaktion

Ich war im KH bekam dort über einen zentralen zugang novalgin. ich bekam sofort ein jucken in den handinnenflächen und fußsohlen, sie wurden auch ganz rot, sowie extremes herzrasen und schwellung und rötung im gesicht. beim zweiten mal waren es die selben symphtome, nur die zunge fing an anzuschwillen und zu jucken, ich hatte auch das gefühl als würde sich im hals was verengen. man erklärte mir darauf hin, das ich gegen novalgin allergisch sei und dies nie mehr nehmen dürfe. ein gegenmittel brachte aber sofort besserung! mfg schwarz

Novalgin bei schmerzen nach bauchoperation und fieber nach op

Novalginschmerzen nach bauchoperation und fieber nach op1 Tage

mfg schwarz