Gesichtsschwellung bei Doxycyclin

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 666 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Gehörgangsentzündung mit Gesichtsschwellung, Hautausschlag, Atemnot

Das Medikament wurde von der HNO-Ambulanz meinem Sohn für eine Gehörgangsentzündung verschrieben. Der Medikamentenstreifen im Ohr hätte womöglich gereicht. Obwohl der Arzt wusste das mein Sohn eine Flugreise nach Kroatien antritt wurde das Medikament verabreicht. Am 2.Tag im Urlaub ist sein Gesicht angeschwollen er bekam Ausschlag und noch schlimmer er bekam keine Luft mehr.Er wurde daraufhin nach Pula in eine Klinik gebracht die sich super um ihn kümmerten. Bei Nachfrage an meinen Hausarzt hörte ich raus, das es dieses Medikament schon seit Jahrzehnten gibt und es längst bessere zu geben scheint. Das hätte böse ausgehen können.Also Allergiker aufgepasst bei DOXYCYLIN

Doxycyclin bei Gehörgangsentzündung

DoxycyclinGehörgangsentzündung-