Gewichtsabnahme bei Alendron beta

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Alendron beta

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Alendron beta. Bei 14% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsabnahme bei Alendron beta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1530
Durchschnittliches Gewicht in kg470
Durchschnittliches Alter in Jahren850
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,080,00

Alendron beta wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Alendron beta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Alendron beta:

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Alendron beta für DURCHFALL, Schmerzen Gelenk mit Durchfall, Übelkeit, Gewichtsabnahme, Gelenkschmerzen

Immer wieder Durchfall, Übelkeit, dadurch Gewichtsabnahme, die nicht erwünscht wird. Gelenkschmerzen in Händen, Armen und Beinen, die vorher nicht aufgetreten sind. Ich habe mit dem Arzt gesprochen und das Medikament, das gegen Osteoporose helfen soll, abgesetzt. Ich nehme nur noch Calcium D 3 osteo und hoffe, dass ich so klar komme. Ich werde dieses Medikament nie mehr einnehmen.

Alendron beta bei DURCHFALL, Schmerzen Gelenk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alendron betaDURCHFALL, Schmerzen Gelenk10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Immer wieder Durchfall, Übelkeit, dadurch Gewichtsabnahme, die nicht erwünscht wird. Gelenkschmerzen in Händen, Armen und Beinen, die vorher nicht aufgetreten sind. Ich habe mit dem Arzt gesprochen und das Medikament, das gegen Osteoporose helfen soll, abgesetzt. Ich nehme nur noch Calcium D 3 osteo und hoffe, dass ich so klar komme. Ich werde dieses Medikament nie mehr einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 24902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alendron beta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alendronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2010
mehr

[]