Gewichtsprobleme bei NuvaRing

Nebenwirkung Gewichtsprobleme bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1169 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Gewichtsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsprobleme bei NuvaRing.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,490,00

NuvaRing wurde von Patienten, die Gewichtsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsprobleme bei NuvaRing:

 

NuvaRing für Stimmungsschwankungen mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtsprobleme, Angstgefühle

Liebe Leute, ich verhüte mit dem NuvaRing seit nun fast 10 Jahren, und bisher hat alles reibungslos funktioniert, so gut wie gar keine Nebenwirkungen und keine psychischen Symptome. Seit diesem Jahr hat sich das aber wie auf einen Schlag geändert. Meine Stimmungsschwankungen sind sehr stark gestiegen, ich fühle mich oft ohne Grund abgeschlagen, traurig, und vor allem bin ich extrem ängstlich geworden (andere Gründe dafür gibt es keine). Mein Gewicht stagniert, obwohl ich sehr viel Sport mache und mich gesund ernähre. Mein Problem ist, dass das Absetzen von Verhütungsmitteln keine Lösung ist, und wenn ich mir durchlese was die Leute für Probleme mit der Pille haben scheint das auch keine Alternative zu sein - also, was tun?

NuvaRing bei Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingStimmungsschwankungen9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Liebe Leute,
ich verhüte mit dem NuvaRing seit nun fast 10 Jahren, und bisher hat alles reibungslos funktioniert, so gut wie gar keine Nebenwirkungen und keine psychischen Symptome.
Seit diesem Jahr hat sich das aber wie auf einen Schlag geändert. Meine Stimmungsschwankungen sind sehr stark gestiegen, ich fühle mich oft ohne Grund abgeschlagen, traurig, und vor allem bin ich extrem ängstlich geworden (andere Gründe dafür gibt es keine). Mein Gewicht stagniert, obwohl ich sehr viel Sport mache und mich gesund ernähre. Mein Problem ist, dass das Absetzen von Verhütungsmitteln keine Lösung ist, und wenn ich mir durchlese was die Leute für Probleme mit der Pille haben scheint das auch keine Alternative zu sein - also, was tun?

Eingetragen am  als Datensatz 44587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]