Gewichtsschwankungen bei L-Polamidon

Nebenwirkung Gewichtsschwankungen bei Medikament L-Polamidon

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu L-Polamidon. Bei 1% ist Gewichtsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsschwankungen bei L-Polamidon.

L-Polamidon wurde von Patienten, die Gewichtsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Polamidon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsschwankungen bei L-Polamidon:

L-Polamidon für Borderline mit Schwitzen, Gewichtsschwankungen, Müdigkeit

Ich bekomme seit fast 8Jahren L-Polamidon bzw.erst Methadicct und dann L-Polamidon,für meine Psyche.Ich leide unter der Borderline Störung F60.31.Ich habe mir Jahre lang 6-7 mal am Tag meine Arme aufgeschnitten usw.Seit ich im Programm bin,schneide ich mich nur noch ganz ganz selten und kann am Leben wieder Teil nehmen.Drogen oder so habe ich zum Glück nie genommen.Was mich allerdings Stört,dass ich sehr viel schwitze und das ich überall egal ob ich sitze,stehe,liege oder laufe,einschlafe.Ich nehme zwischen 5-10 Kilo ab und dann wieder zu,ab und wieder zu usw.Am liebsten würde ich das L-Polamidon weglassen,aber da gibt es zwei Hindernisse.Das Erste:Ich bin genauso abhängig wie Junkies und müsste in der Drogenklinik entziehen ohne irgendwelche Hilfsmittel.Das Zweite:Mir wird es genauso wie vorher ergehen und würde mich wahrscheinlich dann das Leben nehmen.Es kann sich keiner vorstellen,wie grausam das Leben war.Also:Das L-Polamidon weiter nehmen,trotz den blöden Nebenwirkungen die auch noch mehr sind wie Schwitzen,Müdigkeit,Gewicht.

L-Polamidon bei Borderline

L-PolamidonBorderline-