Gewichtsschwankungen bei Madonella

Nebenwirkung Gewichtsschwankungen bei Medikament Madonella

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Madonella. Bei 3% ist Gewichtsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsschwankungen bei Madonella.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,660,00

Madonella wurde von Patienten, die Gewichtsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Madonella wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsschwankungen bei Madonella:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Madonella für Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtsschwankungen, Brustwachstum

Ich nehme die Madonella Mite jetzt bereits seit einem Jahr und bin eigentlich zufrieden. Stimmungsschwankungen würden mir jetzt tatsächlich nicht auffallen. Hab aber im letzten Jahr zirka 15 kg zugenommen und diese aber mittlerweile auch wieder abgenommen. Ob dies von der Pille kommt weiß ich nicht. Meine Brüste sind auch etwas gewachsen. Ansonsten ist alles beim Alten.

madonella bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
madonellaSchmerzen (Menstruation)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Madonella Mite jetzt bereits seit einem Jahr und bin eigentlich zufrieden. Stimmungsschwankungen würden mir jetzt tatsächlich nicht auffallen. Hab aber im letzten Jahr zirka 15 kg zugenommen und diese aber mittlerweile auch wieder abgenommen. Ob dies von der Pille kommt weiß ich nicht. Meine Brüste sind auch etwas gewachsen. Ansonsten ist alles beim Alten.

Eingetragen am  als Datensatz 111884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

madonella
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2022
mehr

[]