Gewichtsschwankungen bei Marcumar

Nebenwirkung Gewichtsschwankungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Gewichtsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsschwankungen bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Gewichtsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsschwankungen bei Marcumar:

Marcumar für Thrombose mit Müdigkeit, Benommenheit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Gewichtsschwankungen, Zittern, Nasenbluten, Magen-Darm-Beschwerden, Absetzerscheinungen

Ich habe Lyrica über 4 Jahre gegen chronische Schmerzen auf der rechten Seite genommen. Ich leide schon fast mein ganzes Leben an diesen Schmerzen und Lyrica war das einzige Medikament dass gut geholfen hat. Leider hatte ich aber auch viele Nebenwirkungen. Zum einen die Müdigkeit und Benommenheit und dann "im Wechsel" verschiedenen andere Nebenwirkungen, die mal mehr mal weniger zu spüren waren und zwar unabhängig von der Dosierung (habe teilweise 600mg/Tag genommen). Vor allem Gedächtnissstörungen, Unkonzentriertheit und Müdigkeit haben mich sehr beeinträchtigt. Aber auch Nasenbluten, Gewichtsschwankungen, geschwollene Zunge, Schwäche, Zittern und bis heute anhaltende starke Magenprobleme waren nicht schön. Das Absetzten war weniger schlimm: nur etwas Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Außerdem vermute ich einen (von Pfizer nicht bestätigten Zusammenhang) von Lyrica und Marcumar bzw. auch Heparin. Als ich diese Medis zusammen einnahm, habe ich bis zu 20 Stunden am Tag geschlafen und war kaum ansprechbar.

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose6 Monate