Gewichtsverlust bei Ciscutan

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Ciscutan

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Ciscutan. Bei 2% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsverlust bei Ciscutan.

Ciscutan wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciscutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Ciscutan:

Ciscutan für Akne mit Hauttrockenheit, Lippentrockenheit, Infektanfälligkeit, Gewichtsverlust

Hallo, Hab fast das Ende meiner Therapie,was die Akne betrifft bin ich ganz zufrieden, weil sie weg ist. hin und wieder habe ich 1-2 Pickel, aber im Vergleich ist das super. Was ich aber echt schlimm finde, sind die nebenwirkungen!! ( habe fast 6 Monate lang 1 mal täglich 10mg ciscutan genommen) * Meine Haut am ganzen Körper ist trocken *meine Lippen sind immer offen und trocken und ich bekomme oft eine fieberblase * habe in den fast 6 Monatigen Therapie 6 kg abgenommen * werde viel schneller krank bzw mein Immunsystem ist sehr geschwächt * habe unter und um meine Augen schwarze Augenringe Ich hab auch gelesen das euer HA mit euch Blutuntersuchungen gemacht hat und da meiner das nicht gemacht hat habe ich jetzt etwas Angst. Hat irgendwer auch so welche Nebenwirkungen bzw weiss wer was das sein könnte ? LG

Ciscutan bei Akne

CiscutanAkne6 Monate

Hallo,
Was ich aber echt schlimm finde, sind die nebenwirkungen!!
( habe fast 6 Monate lang 1 mal täglich 10mg ciscutan genommen)
* Meine Haut am ganzen Körper ist trocken
*meine Lippen sind immer offen und trocken und ich bekomme oft eine fieberblase
* habe in den fast 6 Monatigen Therapie 6 kg abgenommen
* werde viel schneller krank bzw mein Immunsystem ist sehr geschwächt
* habe unter und um meine Augen schwarze Augenringe
Hat irgendwer auch so welche Nebenwirkungen bzw weiss wer was das sein könnte ?
LG

Ciscutan