Gewichtsverlust bei Ciscutan

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Ciscutan

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Ciscutan. Bei 2% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsverlust bei Ciscutan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg490
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,000,00

Ciscutan wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciscutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Ciscutan:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Ciscutan für Akne mit Hauttrockenheit, Lippentrockenheit, Infektanfälligkeit, Gewichtsverlust

Hallo, Hab fast das Ende meiner Therapie,was die Akne betrifft bin ich ganz zufrieden, weil sie weg ist. hin und wieder habe ich 1-2 Pickel, aber im Vergleich ist das super. Was ich aber echt schlimm finde, sind die nebenwirkungen!! ( habe fast 6 Monate lang 1 mal täglich 10mg ciscutan genommen) * Meine Haut am ganzen Körper ist trocken *meine Lippen sind immer offen und trocken und ich bekomme oft eine fieberblase * habe in den fast 6 Monatigen Therapie 6 kg abgenommen * werde viel schneller krank bzw mein Immunsystem ist sehr geschwächt * habe unter und um meine Augen schwarze Augenringe Ich hab auch gelesen das euer HA mit euch Blutuntersuchungen gemacht hat und da meiner das nicht gemacht hat habe ich jetzt etwas Angst. Hat irgendwer auch so welche Nebenwirkungen bzw weiss wer was das sein könnte ? LG

Ciscutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Hab fast das Ende meiner Therapie,was die Akne betrifft bin ich ganz zufrieden, weil sie weg ist. hin und wieder habe ich 1-2 Pickel, aber im Vergleich ist das super.
Was ich aber echt schlimm finde, sind die nebenwirkungen!!
( habe fast 6 Monate lang 1 mal täglich 10mg ciscutan genommen)
* Meine Haut am ganzen Körper ist trocken
*meine Lippen sind immer offen und trocken und ich bekomme oft eine fieberblase
* habe in den fast 6 Monatigen Therapie 6 kg abgenommen
* werde viel schneller krank bzw mein Immunsystem ist sehr geschwächt
* habe unter und um meine Augen schwarze Augenringe
Ich hab auch gelesen das euer HA mit euch Blutuntersuchungen gemacht hat und da meiner das nicht gemacht hat habe ich jetzt etwas Angst.
Hat irgendwer auch so welche Nebenwirkungen bzw weiss wer was das sein könnte ?
LG

Eingetragen am  als Datensatz 75276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2016
mehr

[]