Gewichtsverlust bei Primolut

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Primolut

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Primolut. Bei 5% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsverlust bei Primolut.

Primolut wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Primolut wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Primolut:

Primolut für Starke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtsverlust, Schmierblutungen, Akne

hallo ich nehme dieses wegen superstarker Regelblutung 7Tage lang, mit Schmerzen. Aber ich konnte mich auf den Zeitpunkt immer verlassen. auch ein grund war, dass ich so übermäßig schwitze auch nur beim rumsitzen (viell. Wechseljahre) Nun habe ich die Mens nur noch 5,5Tg.lang aber genau so stark und der Zeitabstand stimmt auch nicht mehr, habe schmierbltg. & zusätzl. Pickel bekommen, und das schlimmste für mich, ich habe an Gewicht verloren. Knapp 2 kilo, bin eh schon so dünn und nun auch noch das. Vor der Einnahme hatte ich wenigstens 56,7 kg und nun nur noch 54,6kg.

PrimolutNor bei Starke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation)

PrimolutNorStarke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation)2 Monate

Vor der Einnahme hatte ich wenigstens 56,7 kg und nun nur noch 54,6kg.

PrimolutNor

Norethisteron