Gewichtsverlust bei Primolut

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Primolut

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Primolut. Bei 5% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsverlust bei Primolut.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,250,00

Primolut wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Primolut wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Primolut:

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Primolut für Starke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtsverlust, Schmierblutungen, Akne

hallo ich nehme dieses wegen superstarker Regelblutung 7Tage lang, mit Schmerzen. Aber ich konnte mich auf den Zeitpunkt immer verlassen. auch ein grund war, dass ich so übermäßig schwitze auch nur beim rumsitzen (viell. Wechseljahre) Nun habe ich die Mens nur noch 5,5Tg.lang aber genau so stark und der Zeitabstand stimmt auch nicht mehr, habe schmierbltg. & zusätzl. Pickel bekommen, und das schlimmste für mich, ich habe an Gewicht verloren. Knapp 2 kilo, bin eh schon so dünn und nun auch noch das. Vor der Einnahme hatte ich wenigstens 56,7 kg und nun nur noch 54,6kg.

PrimolutNor bei Starke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrimolutNorStarke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation)2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo ich nehme dieses wegen superstarker Regelblutung 7Tage lang, mit Schmerzen. Aber ich konnte mich auf den Zeitpunkt immer verlassen. auch ein grund war, dass ich so übermäßig schwitze auch nur beim rumsitzen (viell. Wechseljahre)

Nun habe ich die Mens nur noch 5,5Tg.lang aber genau so stark und der Zeitabstand stimmt auch nicht mehr, habe schmierbltg. & zusätzl. Pickel bekommen, und das schlimmste für mich, ich habe an Gewicht verloren. Knapp 2 kilo, bin eh schon so dünn und nun auch noch das.
Vor der Einnahme hatte ich wenigstens 56,7 kg und nun nur noch 54,6kg.

Eingetragen am  als Datensatz 16405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PrimolutNor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norethisteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2009
mehr

[]