Gewichtsverlust bei Trimipramin

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 293 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Trimipramin:

Trimipramin für Panikattacken, Angststörung, Angststörungen mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit

wie ihr hier seht habe ich schon ettliche medikamente verschrieben bekommen die die angst mindern sollten und die panikattaken mindern sollten.fühle mich ein bisschen wie ein versuchskanichen.die meisten medikamente habe ich nicht gut vertragen bis auf die opipramol!übelkeit,magenkrämpfe,appetitlosikkeit,gewichtsverlust. bei opipramol habe ich aber nach der langen anwendungszeit immer noch schlimme angstzustände und panikattaken,.habe das gefühl das sie nicht richtig wirken!vielleicht kann mir ja jemand von euch hilfe geben,wer mit einem medikament bei angststörungen und extremen panikattaken gute erfahrungen gemacht hat!welches medikament dagegen am besten hilft die angststörungen und panikattaken zu reduzieren!bin ratlos und fühle mich bei meinen ärtzen nicht wirklich gut aufgehoben!danke!

Cipralex bei Angststörungen, Panikattacken; Trimipramin bei Panikattacken, Angststörung; Doxepin-neuraxpharm bei Panikattacken, Angststörung; Opipramol-neuraxpharm bei Panikattacken, Angststörung

CipralexAngststörungen, Panikattacken10 Tage
TrimipraminPanikattacken, Angststörung18 Tage
Doxepin-neuraxpharmPanikattacken, Angststörung5 Tage
Opipramol-neuraxpharmPanikattacken, Angststörung7 Monate

Cipralex

Escitalopram, Trimipramin, Doxepin, Opipramol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Trimipramin für Inner Unruhe mit Harndrang, Gewichtsverlust

Habe Trimiparmin vor Monaten bekommen wegen angeblicher Innerer Unruhe bekommen,doch stellte sich heraus,dass ich eine verschleppte Mittelohrentzündung hatte und entzündete Mandeln. Anversich war ich ja gesund, mein Fehler ist es dass ich zu schnell zum Arzt renne!Trimiparmin sollte auf gar keinen Fall genommen werden, wenn man sehr sensibel ist, richtet eher Schaden an, als dass es nützt,habe jetzt , nach dem Absetzen mit meiner Blase zu kämpfen,ständiger Harndrang!Habe übrigens dadurch 8 Kilo abgenommen !

Trimrparmin bei Inner Unruhe

TrimrparminInner Unruhe2 Monate