Gleichgewichtsprobleme bei Novalgin

Nebenwirkung Gleichgewichtsprobleme bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 350 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Gleichgewichtsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsprobleme bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Gleichgewichtsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsprobleme bei Novalgin:

Novalgin für Schmerzen (Rücken) mit Sehstörungen, Gleichgewichtsprobleme

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen. Spritzen einmal in der Woche. Irgendwann konnte ich immer schlechter sehen,,meine tägliche Einname war 240Trpf .Novalgin,,150Trpf. Tramal...Manchmal auch mehr,,dieses ,,so hat mir der Agenarzt bestätigt schlägt zunehmend auf die Augen. Nach eine großen OP. lege ich mir nun fentanyl Pflaster auf,, so geht es mir in der Lebens Qualität um einiges besser,, kann laufen ohne Gehhilfe,, kann auf einer Stelle stehen ohne mich anzulehnen oder abzustützen,, sicher ist es auch nicht immer ohne Unverträglichkeite ,aber sie sind nicht ständig,, auch lachen kann ich wieder ,,der Schmerz frißt mich nicht mehr auf,, Allen wünsche ich dass sie einen erträglichen Weg für sich finden.

Novalgin bei Schmerzen (Rücken)

NovalginSchmerzen (Rücken)-

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen.
Spritzen einmal in der Woche.
Allen wünsche ich dass sie einen erträglichen Weg für sich finden.

Novalgin

Metamizol