Gleichgewichtsstörungen bei Betaferon

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Betaferon

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Betaferon. Bei 3% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gleichgewichtsstörungen bei Betaferon.

Wo kann man Betaferon kaufen?

Betaferon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betaferon wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betaferon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Betaferon:

Betaferon für Multiple Sklerose mit Blähungen, Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich vom Keppra kommt, aber ich habe seit der Einnahme von zweimal pro Tag 500mg sehr unangenehme Blähungen. Müdigkeit macht mir nur etwas Schwierigkeiten, nur mein Gleichgewichtssinn ist mehr eingeschränkt, als er schon durch die MS ist.

Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose8 Jahre

Betaferon

Interferon beta-1b

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.11.2010

Betaferon für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Schlafstörungen, Kraftlosigkeit, Gleichgewichtsstörungen

Ich konnte keinerlei positive Wirkung feststellen. Nach einem Jahr habe ich es abgesetzt. Nebenwirkungen während der gesamten Anwendungszeit: Grippe-ähnliche Symptome, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit, Kraftlosigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Kater wie nach durchzechter Nacht am nächsten Tag. Die NW wurden mit ASS nur geringfügig gedämpft. Problematisch ist ausserdem, dass man auf recht komplizierte Weise aus einem Pulver eine Injektionslösung selbst herstellen muss.

Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose12 Monate