Gliederschmerzen bei MCP

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 251 Einträge zu MCP. Bei 1% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei MCP:

MCP für Übelkeit mit Gliederschmerzen, Übelkeitsgefühl, Krampanfälle

Ich habe MCP von meinem Hausarzt gegen immerwieder auftretende Übelkeit verschrieben bekommen . Ich habe es dann 2 Tage genommen wie vom Arzt geraten (eine Tablette am Tag) . Am 2. Tag habe ich am Abend schwere Krampfanfälle bekommen und bin dann mit Notarzt ins KH gekommen , und habe dort 2 Tage verbracht da nicht sofort klar war das es vom verschriebenen MCP kam . Ich habe mit diesem Medikament sehr schlechte Erfahrung gemacht daher kann ich leider nichts über Wirkung o.ä sagen .

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit-

MCP

Metoclopramid

MCP für Magenbeschwerden mit Gliederschmerzen

Pantozol 40mg nehme ich schon seit Jahren ein. Gut verträglich, Wirksamkeit wahrscheinlich gut. Seit 3Wochen nehme ich zusätzlich auch abends eine Tablette. Es geht mir nicht besser. MCP beta Tropfen nehme ich seit 4Wochen 3xtäglich zusätzlich ein. Keine Besserung. Seit 8Tagen habe ich heftige Gliederschmerzen. Kommt dies von den Tropfen? Ich habe ab heute morgen die MCP Tropfen abgesetzt. Wie es mir geht? Abwarten!!

MCP beta Tropfen bei Magenbeschwerden

MCP beta TropfenMagenbeschwerden5 Wochen

Ich habe ab heute morgen die MCP Tropfen abgesetzt. Wie es mir geht? Abwarten!!

MCP beta Tropfen

Metoclopramid