Gliederschmerzen bei MCP

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 243 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gliederschmerzen bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei MCP:

MCP für Magenbeschwerden mit Gliederschmerzen

Pantozol 40mg nehme ich schon seit Jahren ein. Gut verträglich, Wirksamkeit wahrscheinlich gut. Seit 3Wochen nehme ich zusätzlich auch abends eine Tablette. Es geht mir nicht besser. MCP beta Tropfen nehme ich seit 4Wochen 3xtäglich zusätzlich ein. Keine Besserung. Seit 8Tagen habe ich heftige Gliederschmerzen. Kommt dies von den Tropfen? Ich habe ab heute morgen die MCP Tropfen abgesetzt. Wie es mir geht? Abwarten!!

MCP beta Tropfen bei Magenbeschwerden

MCP beta TropfenMagenbeschwerden5 Wochen

Ich habe ab heute morgen die MCP Tropfen abgesetzt. Wie es mir geht? Abwarten!!

Metoclopramid

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an