Gynodian für Gebärmutterentfernung

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Gebärmutterentfernung. Bei 14% wurde Gynodian eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gebärmutterentfernung in Verbindung mit Gynodian.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gynodian für Gebärmutterentfernung auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gynodian für Gebärmutterentfernung liegen vor:

Gynodian für Gebärmutterentfernung, Eierstockentfernung mit keine Nebenwirkungen

Nehme Gynodian Depot seit einer Totaloperation. Mir geht es super damit. Fühle mich so gut wie zuvor. Die schwebende Zulassung, in der sich das Medikament befindet, macht mir schwer zu schaffen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass viele Frauen nun darunter leiden - nur wegen eines formalen Vorgangs. Warum übernehmen die Kassen nicht mehr die Kosten, obwohl das Medikament alternativlos ist? Warum wird die Zuassung vom Pharmaunternehmen nicht beantragt? Lohnt es sich finanziell nicht? Als Patientin ist man das letzte Glied in der Kette und ich fühle mich machtlos. Was kann man tun? Mit meiner Kasse habe ich bereits verhandelt, aber das war nicht sehr fruchtbar.

Gynodian bei Gebärmutterentfernung, Eierstockentfernung

GynodianGebärmutterentfernung, Eierstockentfernung3 Jahre

Eingetragen am 22.02.2013 als Datensatz 51607

Gynodian

Prasteron, Estradiol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2013

Gynodian für Hysterektomie mit Gewichtszunahme

Beste Erfahrung, keine Probleme, Gewichtzunahme ja, aber das ist das kleinste Übel. Medikamentenumstellung auf andere Hormonpräparate vor einigen Jahren wegen Schlaflosigkeit, Hitze,Nervosität und Stimmungsschwankungen wieder abgebrochen. Leider ab 1.1.13 in Deutschland nicht mehr erhältlich. Meine Recherche dazu: die "Hauspotheke" kann über Privatrezept aus Österreich importieren. 3 Fertigspritzen ca. 42.-- Euro Hoffe die Info hilft vielen "Mitleidenden"

Gynodian bei Hysterektomie

GynodianHysterektomie33 Jahre

Leider ab 1.1.13 in Deutschland nicht mehr erhältlich.
3 Fertigspritzen ca. 42.-- Euro
Hoffe die Info hilft vielen "Mitleidenden"

Eingetragen am 18.01.2013 als Datensatz 50505

Gynodian

Prasteron, Estradiol

Eingetragen am 18.01.2013

Gynodian wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gynodian, Gynedian, Gynodian Depot, Gynoadin Tabletten, Gynoadin Tabletten N3, Gynodian Spritze, Gynodian Depot Spritzen, Gynodian Depot Bayer Vital, Gynodian Depot Fertigspritzen, Gynodian depo, Gynodian N, gynodian depots, gynodian-depot-spritzen, Gynodian mein Lebenselexier

Gebärmutterentfernung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gebärmutterentfernung, Hysterektomie