keine Nebenwirkungen bei Gynodian

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Gynodian

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Gynodian. Bei 77% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Gynodian.

Gynodian wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynodian wurde bisher von 30 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Gynodian:

Gynodian Spritze bei Wechseljahresbeschwerden

Gynodian SpritzeWechseljahresbeschwerden18 Jahre

Nehme Gynodian schon 18 Jahre Monatlich.Regelmäsige Voruntersuchungen die immer gut ausfielen.Mir ging es immer gut .Da ich auch sehr mit der Psyche belastet bin ,hat mir diese Spritze sehr geholfen.Habe 20 Jahre in einer Klinik im Reinigungsdienst gearbeitet, da war viel Schwitzen angesagt und dann noch meine Schweissausbrüche, da könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir gegangen ist .Mein Leben war nicht mehr lebenswert.Ich machte immer mal wieder3Monate Pausen, die mir aber nie gut getan haben.Bin jetzt 62 Jahre und wollte wieder mal versuchen die Spritze abzusetzen .Nach 2Monaten ging es Hundeelend.Alle meine Vorsätze ,die Spritze nicht mehr zu nehmen und andere Metoden zu verwenden gingen schief.Z.B.Remifemin Entspannungskurse.Joga u.s.w.Vor 2 Tagen habe ich meine Spritze wieder bekommen und mir geht es immer besser .Also für mich gibt es nur noch diese Möglichkeit.Diese Gynodian gehört zu meinem Leben dazu wie meine Herz .Ich muss aber dazu sagen .Eigenverantwotung ist sehr wichtig und es ist meine eigene Entscheidung ,welche Risiken ich in kauf nehme .Regelmäsige Arztbesuche ,Gespräche ,Vorsorge und immer wieder versuchen, abzusetzen sind sehr wichtig . Ich hoffe ,das ich euch Frauen ein bissche helfen kann mit meinem Bericht .Schaut nicht auf meine Fehler ,der Inhalt ist wichtig.

Gynodian Spritze

Gynodian für Depression, Totaloperation mit keine Nebenwirkungen

nach einer Totaloperation und massiven Wechseljahrbeschwerden mit tiefen Depressionen bekam ich Gynodian gespritzt. Keine negativen Nebenwirkungen.Keine Depressionen mehr, weniger Kopfschmerzen, keine Hitzewallungen, alles super.Das alles fängt aber wieder an, wenn ich versuche,ohne diese Spritze auszukommen, obwohl ich nun gerade 70 geworden bin.Das liegt wohl in der Familie.Meine Mutter und Großmutter haben sich bis ins hohe Alter mit diesen Beschwerden herumgeschlagen. Leider ist Gynodian seit dem 01.01.2013 in Deutschland nicht mehr erhältlich, in anderen europ.Ländern jedoch schon noch. Da es keinen Ersatz für Gynodian bei uns gibt,mag das für viele Frauen interessant sein, die jetzt auch auf der Suche nach einer Bezugsquelle sind. So zumindest sehe ich das, wenn ich mir die ZUschriften zu Gynodian ansehe.

Gynodian bei Depression, Totaloperation

GynodianDepression, Totaloperation-

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Kopfschmerzen, Haarausfall, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

keine

Gynodian bei Kopfschmerzen, Haarausfall, Hitzewallungen

GynodianKopfschmerzen, Haarausfall, Hitzewallungen5 Jahre

keine

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament habe ich momentan noch als Restbestand über Internationale Apotheken in Österreich mit Privatrezept bekommen. 3 x 1 ml Fspr Gynodian Depot kosten ca. € 30 plus Versand.

GynodianWechseljahresbeschwerden15 Jahre

Gynodian für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Da das Medikament in Deutschland seit Januar 2013 nicht mehr erhältlich ist, habe ich es über meine Apotheke in Österreich bestellen lassen. Voraussetzung hierfür ist ein Privatrezept vom Frauenarzt, Kostenpunkt ca. 45,00 €. Das ist doch alternativlos, ohne das Gynodian käme ich nicht zurecht!

GynodianWechseljahresbeschwerden5 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Wechseljahresbeschwerden und keine Migräne mehr mit keine Nebenwirkungen

Auch ich hatte nach einer Totaloperation das Vergnügen "Gynodian Depot" kennen zu lernen. GOTT SEI DANK !!!!!! Bei einem Besuch beim FA, schilderte ich meine Beschwerden. Eigentlich ganz beiläufig erwähnte ich, woran alle Frauen in den Wechseljahren leiden und das mir das Alles schwer zu schaffen macht. Dabei war die Migräne an der ich schon seit meiner Kindheit leide, das schlimmste. Diese Kopfschmerzen, die sich in Verbindung mit den Wechseljahresbeschwerden so verschlimmert haben, dass für mich das Leben nur noch schwer zu ertragen war. (täglich!!!!!) Mein FA bot mir, eine Spritze zu probieren. Mit großer Skepsis willigte ich ein und war gespannt was das bringt. Seit diesem Tag kann ich mir ein Leben ohne Spritzen nicht mehr vorstellen. Abgesehen von dem Ausbleiben der Wechseljahresbeschwerden, war auch (das ist das Wichtigste) meine Migräne weg. 4 Wochen völlig Migräne frei, was für ein tolles Lebensgefühl !!!!!!! Nach ca 4 Wochen + - 2 Tage, erinnern mich zunehmend Kopfschmerzen daran, dass die Zeit um ist. Alte Ängste erwachen !!!!! Als die Spritzen in...

Gynodian mein Lebenselexier bei Wechseljahresbeschwerden und keine Migräne mehr

Gynodian mein LebenselexierWechseljahresbeschwerden und keine Migräne mehr7 Jahre

GOTT SEI DANK !!!!!!

4 Wochen völlig Migräne frei, was für ein tolles Lebensgefühl !!!!!!!
Alte Ängste erwachen !!!!!
Als die Spritzen in Deutschland vom Markt genommen wurden, geriet ich regelrecht in Panik, weil ich wußte was das für mich bedeutet. (Migräne!!!!)
Auch ich besorge mir die Spritzen in Österreich. Solange das so bleibt ist die Welt wieder in Ordnung.

Verstehen werde ich es nie, weshalb es das in Deutschland nicht mehr gibt!

Gynodian mein Lebenselexier

Geburtsjahr:1959

Gynodian für Schlafstörungen, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Auch mir geht es gut seit ich Gynodian depot gespritzt bekomme. Nachschub besteht bei mir immer so nach ca. sechs Wochen. Der Körper meldet sich von alleine. Angeblich hätte Bayer vergessen die Verlängerung der Zulassung zu beantragen. Deshalb wurde es vom Markt genommen. Ich glaube das nicht so richtig. Kein Pharmazieunternehmen lässt sich das einfach so entgehen. Dafür gibt es entsprechende Mitarbeiter die dafür zuständig sind. Es gibt keine Alternative. Egal was auf dem Markt angeboten wird. Kein Medi kann sich mit Gynodian vergleichen. Es war und ist das Non plus Ultra. Wir leben Lebensqualität damit unterstützen kann, sollte sie es auch tun.

Gynodian bei Schlafstörungen, Hitzewallungen

GynodianSchlafstörungen, Hitzewallungen10 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

Habe seit seit vielen Jahren Gynodian Fertig- Spritzen bekommen, bis sie leider im Januar 2013 hier in Deutschland vom Markt genommen worden. Als Alternative habe ich Gynokadin Dosiergel genommen. Leider überhaupt keine Wirkung und einige Nebenwirkungen. Nach langem Suchen und Informationen übers Internet, habe ich nun über die Internationale Apotheke in Wien das Medikament wieder bekommen. Man braucht dafür ein Privatrezept - einscannen oder faxen -. Eine Ampulle kostet 11.95€ Versandkosten von 12.50€ kommen noch dazu. Für mich eine super Alternative. Das Leben wird wieder schön und die nächtlichen Hitzewallungen hören nach einigen Tagen wieder auf.

Gynodian Depot Fertigspritzen bei Wechseljahre

Gynodian Depot FertigspritzenWechseljahre14 Jahre

Gynodian Depot Fertigspritzen

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Totaloperation mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter mußte sich vor 4 Jahren mit 25 einer Total-Operation unterziehen. Seit dieser Zeit wurden ihr jeden Monat Gynodian Depot gespritzt. Meine Tochter vertrug das Medikament von Anfang an sehr gut. Nebenwirkungen gab es keine. Seit Januar ist Gynodian ja nicht mehr in Deutschland erhältlich, wohl aber in Österreich, der Schweiz, in Italien, Tschechien und Polen. Wer also in eins der Länder in den Urlaub fährt kann sich das Medikament auch dort in einer Apotheke besorgen ( aber auch hier gilt: nur mit Rezept !!! Deutsche Ärzte dürfen aber nur noch Privatrezepte austellen, d.h. man muß die vollen Kosten selber übernehmen ) oder sich alternativ an die Internationale Apotheke in Stuttgart wenden. Die bestellen die Gynodian in Österreich . Das geht ziemlich unkompliziert. Ich hoffe geholfen zu haben. Schöne Grüße Elke

Gynodian bei Totaloperation

GynodianTotaloperation4 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Gebärmutterentfernung, Eierstockentfernung mit keine Nebenwirkungen

Nehme Gynodian Depot seit einer Totaloperation. Mir geht es super damit. Fühle mich so gut wie zuvor. Die schwebende Zulassung, in der sich das Medikament befindet, macht mir schwer zu schaffen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass viele Frauen nun darunter leiden - nur wegen eines formalen Vorgangs. Warum übernehmen die Kassen nicht mehr die Kosten, obwohl das Medikament alternativlos ist? Warum wird die Zuassung vom Pharmaunternehmen nicht beantragt? Lohnt es sich finanziell nicht? Als Patientin ist man das letzte Glied in der Kette und ich fühle mich machtlos. Was kann man tun? Mit meiner Kasse habe ich bereits verhandelt, aber das war nicht sehr fruchtbar.

Gynodian bei Gebärmutterentfernung, Eierstockentfernung

GynodianGebärmutterentfernung, Eierstockentfernung3 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Wechseljahrsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament Gynodian depot gibt es seit dem 01.01.2013 nicht mehr in Deutschland. Ich habe aber von Frauen erfahren, dass über Internationale Apotheke per Privatrezept dieses Medikament zu bekommen ist. Das Produkt wird aus Österreich, der Schweiz u.a. Ländern beschafft. Bei mir hat es ausgezeichnet und reibungslos funktioniert.

Gynodian Depot bei Wechseljahrsbeschwerden

Gynodian DepotWechseljahrsbeschwerden20 Jahre

Bei mir hat es ausgezeichnet und reibungslos funktioniert.

Gynodian Depot

Gynodian für leichte Gewichtszunahme mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme die Spritze schon fast 30 Jahre ohne Unterbrechung.Habe nur positive Erfahrung gemacht.Keine Osteoporose,schöne Haare,gutes Allgemeinbefinden.

Gynodian bei leichte Gewichtszunahme

Gynodianleichte Gewichtszunahme-

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich bin neu hier, und möchte alle recht herzlich begrüssen. Meine Erfahrung mit Gynodian ist die Beste. Keine Nebenwirkung, Wechseljahrsbeschwerden keine. Mit dieser Spritze komme ich seid mehreren Jahren sehr gut zurecht. Wie schon bekannt, gibt es diese Spritze seid Januar 2013 in Deutschland nicht mehr. Nach mehreren Versuchen auch schon früher, auf Tabletten,Gels, Pflaster etc. umzusteigen ist stets fehlgeschlagen. Immer kam ich auf meine Spritze alle 3 Wochen zurück. Heute morgen war ich bei meinem Frauenarzt, und ließ mir die Spritzen auf Privatrezept verschreiben. In meiner Apotheke werden sie jetzt aus Österreich bestellt. Was viele interessiert ist der Preis. 1 Spritze kostet 27,95€ . Mein Rezept war auf 3 Spritzen ausgestellt. Beim Anruf bei meiner Krankenkasse, wurde ich gefragt, wenn ich das Medikament nicht bekäme, ob es denn lebensbedrohlich für mich wäre. Nein, ist es nicht,also gibt es auch keinen kleinen Zuschuß.

GynodianWechseljahresbeschwerden15 Jahre

ich bin neu hier, und möchte alle recht herzlich begrüssen.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Nach vielen ergebnislosen Versuchen mit Homöopatischen Mitteln, Hormontabletten und Hormonpflaster hat mir mein Arzt die Spritze verschrieben und ich war von Anfang an total zufrieden mit der Wirkung. Ich kann nicht verstehen warum das Medikament vom Markt genommen wurde. Mein Apotheker hat sich beim Hersteller erkundigt, warum das Medikament vom Markt genommen wurde. Antwort, die Zulassung ist ausgelaufen. Es gibt auch keine Alternative, oder ein anderes Medikament mit ähnlichen Wirkstoffen. Und was kann ich jetzt tun? Nichts!!! Außer, in Zukunft schwitzen wie ein Schwein. Tolle Aussichten.

Gynodian Depot bei Wechseljahresbeschwerden

Gynodian DepotWechseljahresbeschwerden-

Gynodian Depot

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament Gynodian bekomme ich schon seit Jahren alle 4 - 6 Wochen gespritzt und habe beste Erfahrungen hiermit gemacht; kann es absolut weiterempfehlen. Kann keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellen, nur positiv berichten. Doch leider habe ich die letzten Tage festgestellt als ich ein neues Rezept einlösen wollte, dass Gynodian nicht mehr zu bekommen ist. Ich habe hier vor Ort in Apotheken nachgefragt und auch telefonisch bei Internet-Apotheken. Leider habe ich erfahren, dass es keine Apotheke mehr vorrätig bzw. bekommen kann.

GynodianWechseljahresbeschwerden-

Gynodian für Eierstockentfernung mit keine Nebenwirkungen

seit 6 jahre nehme ich Gynodian Depot--bin sehr zufrieden damit,nach der spritze fühle ich mich sehr gut , kein schwitzen ,keine reizbarkeit,sehr ausgeglichen,sehr motiviert habe sehr viel energie fühle mich wirklich rund rum wohl. Sobald die wirkung nachlässt.(ab 4 Wochen ) bekomme ich Kopfschmerzen ein Druck im kopf ,dass jeden Tag schlimmer wird ,wenn ich die Spritze nicht bekomme....umso länger ich es hinausziehe umso schlimmer die symtome, es kommen dazu gefühlschwankungen, reizbarkeit, Lustlosigkeit,Antrieblosigkeit,sowie schlafstörungen.... Es ist für mich sehr schwer zu begreifen das dieses medikament aus den Markt genommen wird. Vorallem wenn alles mögliche schon ausprobiert wurde und alles andere nicht geholfen hat. Bin 45 Jahre

Gynodian bei Eierstockentfernung

GynodianEierstockentfernung6 Jahre

Bin 45 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für wechseljahren mit keine Nebenwirkungen

Ich erhalte die Spritzen schon seit ca. 10 Jahren immer super gewirkt, seit diese in Deutschland nicht mehr erhältlich sind habe ich diese über meinen Apotheker bestellt. Aber jetzt der Schock, vor einem halben Jahr zahlte ich für 6 Ampullen 83.-€ jetzt verlangt er 135.- € angeblich Steuern usw. " Steuern zwischen Deutschland und Österreich????? Wo kann ich meine Spritzen günstiger beziehen.

Gynodian bei wechseljahren

Gynodianwechseljahren-

Gynodian für Total- OP mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Hilfe wo bekomme ich meine Spritze noch???? Kein Gramm Gewichtszunahme!!

Gynodian bei Total- OP

GynodianTotal- OP17 Jahre

Keine Nebenwirkungen. Hilfe wo bekomme ich meine Spritze noch????

Kein Gramm Gewichtszunahme!!

Geburtsjahr:1965

Gynodian für hormon spritzen mit keine Nebenwirkungen

HALLO MÖCHTE DABEI HELFEN UND BERICHTEN WO ICH MEINE GYNODIAN DEPOT SPRITZEN HER BEKOMME. EINFACH BEIM ARZT GEHEN EINE PRIVAT REZEPT AUFSCHREIBEN LASSEN ES SIND 3 PACK SPRITZEN UND KOSTEN UNGEFÄHR UM DIE 43 EURO. HOFFE KONNTE EUCH HELFEN, LIEBE GRÜßE ANGELINA:

Gynodian bei hormon spritzen

Gynodianhormon spritzen-

HALLO
EINFACH BEIM ARZT GEHEN EINE PRIVAT REZEPT AUFSCHREIBEN LASSEN
ES SIND 3 PACK SPRITZEN UND KOSTEN UNGEFÄHR UM DIE 43 EURO.
HOFFE KONNTE EUCH HELFEN, LIEBE GRÜßE ANGELINA:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Total Operation mit keine Nebenwirkungen

Wurde vor 13 Jahren Operiert Total OP Gebärmutter sowie Eierstöcke wurden entfernt. Wurde behandelt mit der Gynodian Spritze sehr gut vertragen.Aber leider gibt es dieser jetzt nicht mehr auf dem Markt.Jetzt wurde mir das Gel verschrieben komme ich überhaupt nicht mit klar.Meine Frage wäre wie lange man überhaupt Hormone nehmen muss.Bin jetzt 50?Wer weiß Rat

Gynodian bei Total Operation

GynodianTotal Operation13 Jahre