Gynodian für Operation

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Operation. Bei 1% wurde Gynodian eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Operation in Verbindung mit Gynodian.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gynodian für Operation auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gynodian für Operation liegen vor:

Gynodian für Total OP 1985 setdem mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme seit 1985 nach einer Totaloperation dieses Präparat. Mir geht es gut wenn ich die Spritze bekommen habe. Es war immer so alle 4 Wochen, seit ca. 5 Jahren reicht es so alle 6 bis 8 Wochen. Nun macht mir meine Frauenärztin durch verschiedene Presseberichte diese Spritze schlecht. Mir tut sie aber gut. Wie kann ich sie überzeugen , dass ich dieses Präparat weiterhin bekomme. vielen Dank Margot Hamm

Gynodian bei Total OP 1985 setdem

GynodianTotal OP 1985 setdem-

Gynodian

Prasteron, Estradiol

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian für Total Operation mit keine Nebenwirkungen

Wurde vor 13 Jahren Operiert Total OP Gebärmutter sowie Eierstöcke wurden entfernt. Wurde behandelt mit der Gynodian Spritze sehr gut vertragen.Aber leider gibt es dieser jetzt nicht mehr auf dem Markt.Jetzt wurde mir das Gel verschrieben komme ich überhaupt nicht mit klar.Meine Frage wäre wie lange man überhaupt Hormone nehmen muss.Bin jetzt 50?Wer weiß Rat

Gynodian bei Total Operation

GynodianTotal Operation13 Jahre

Gynodian

Prasteron, Estradiol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynodian wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gynodian, Gynedian, Gynodian Depot, Gynoadin Tabletten, Gynoadin Tabletten N3, Gynodian Spritze, Gynodian Depot Spritzen, Gynodian Depot Bayer Vital, Gynodian Depot Fertigspritzen, Gynodian depo, Gynodian N, gynodian depots, gynodian-depot-spritzen, Gynodian mein Lebenselexier

Operation wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

OP-Vorbereitung, Operation, Rücken-OP