Haarausfall bei Thyroxin

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Thyroxin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Thyroxin. Bei 3% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei Thyroxin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,090,00

Thyroxin wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Thyroxin:

 

Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Unruhe, Haarausfall, Gewichtszunahme

Thyroxin macht bei Überdosierung nervös und hippelig. Haarausfall und ständige Gewichtszunahme trotz gesunder Ernährung und viel Sport. Habe oft Depressionen, bin Müde würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Scheue Menschenansammlungen. War früher lebenslustig und spontan. Lache kaum noch.

Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Thyroxin macht bei Überdosierung nervös und hippelig. Haarausfall und ständige Gewichtszunahme trotz gesunder Ernährung und viel Sport. Habe oft Depressionen, bin Müde würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Scheue Menschenansammlungen. War früher lebenslustig und spontan. Lache kaum noch.

Eingetragen am  als Datensatz 61254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]