Halluzinationen bei Neurocil

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Neurocil

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Neurocil. Bei 4% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen bei Neurocil.

Wo kann man Neurocil kaufen?

Neurocil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neurocil wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neurocil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Neurocil:

Neurocil für Übelkeit mit Halluzinationen, Kreislaufstörung, Sprachstörungen, Atemnot

Infusion 25mg /50 ml bei einer 18-jährigen Patientin bei Chemotherapie mit u.a. Ifosfamid zur Vermeidung von Übelkeit. Die Wirkung war katastrophal. Kreislaufzusammenbruch, akkustische Halluzinationen (\"Disco-Beats\"), Artikulationsschwierigkeiten, Lähmungsgefühl (\"eingeschlossen in meinem Körper, kann mich nicht bewegen\"), Atemnot.

Neurocil bei Übelkeit

NeurocilÜbelkeit-