Halsenge bei Mirena

Nebenwirkung Halsenge bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Halsenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsenge bei Mirena.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirena wurde von Patienten, die Halsenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsenge auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsenge bei Mirena:

 

Mirena für PANIK/ANGST mit Angstzustände, Gewichtszunahme, Panikattacken, Halsenge, Libidoverlust

Ihr lieben Hormonspiraletragenden Mädels, ich habe meine Beschwerden einer Kollegin gebeichtet und die sagt doch tatsächlich: Kanns an deiner Spirale liegen? Und ich: Neeeeee, dass kann nicht sein! Als ich dann zum Spaß mal nach "Nebenwirkungen Hormonspirale Mirena" gegoogelt habe, haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt: Ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen und die Gänsehaut wurde immer schlimmer: Ich hatte dieselben Anzeichen: Angst-/Panikattacken. Ich bin vorm Einsetzen der Spirale selbst stundenlang Auto gefahren, wien Mann. War gertenschlank...Dann konnte ich vor Angst nicht mehr Beifahrer sein...und bin wieder selbst gefahren. Das ging dann auch nicht mehr... Jetzt als Beifahrer ist es so schlimm, dass ich nur mit Beruhigungsmitteln nebendran sitzen kann (6 Faustan auf 6 Stunden Fahrt). Ich habe Platzangst (Fahrstuhl - und sei es bis in den 9. Stock - lauf ich zu Fuß) Waschanlage, wenn ich im Auto sitz - geht ja mal gar nicht-Früher gings... Ich habe von einer Betroffenen gelesen, dass sie so eine Art Würgen/jemand drückt ihr die Kehle im Hals zu gehabt hat. Ich...

Mirena bei PANIK/ANGST

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaPANIK/ANGST11 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ihr lieben Hormonspiraletragenden Mädels,
ich habe meine Beschwerden einer Kollegin gebeichtet und die sagt doch tatsächlich: Kanns an deiner Spirale liegen? Und ich: Neeeeee, dass kann nicht sein! Als ich dann zum Spaß mal nach "Nebenwirkungen Hormonspirale Mirena" gegoogelt habe, haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt: Ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen und die Gänsehaut wurde immer schlimmer: Ich hatte dieselben Anzeichen: Angst-/Panikattacken. Ich bin vorm Einsetzen der Spirale selbst stundenlang Auto gefahren, wien Mann. War gertenschlank...Dann konnte ich vor Angst nicht mehr Beifahrer sein...und bin wieder selbst gefahren. Das ging dann auch nicht mehr... Jetzt als Beifahrer ist es so schlimm, dass ich nur mit Beruhigungsmitteln nebendran sitzen kann (6 Faustan auf 6 Stunden Fahrt). Ich habe Platzangst (Fahrstuhl - und sei es bis in den 9. Stock - lauf ich zu Fuß) Waschanlage, wenn ich im Auto sitz - geht ja mal gar nicht-Früher gings... Ich habe von einer Betroffenen gelesen, dass sie so eine Art Würgen/jemand drückt ihr die Kehle im Hals zu gehabt hat. Ich habe das auch: Nur: Hab ich das immer auf meine Schilddrüsen-OP geschoben , die fast zeitgleich stattgefunden hat, als ich mir die Spirale einsetzen lassen hab. Interessant wär nun zu wissen, ob die betroffene Person hier im Forum evtl. auch ne OP in dieser Richtung hatte. Bei mir war das so, dass ich neben "Kehle-zu-drücken" einen so starken Würgereiz mit voran gehendem Husten hatte, dass es manchmal auch bis zum Erbrechen kam. Ich habe mir, aufgrund eurer geschriebenen Nebenwirkungen, einen Termin geben lassen zum Entfernen der Spirale. Ich hoffe, dass ich dann wieder ein normaler Mensch werde, denn sooooo ist es nicht zum Ertragen. Vorteil der Spirale: Keine Monatsblutung mehr. Aber lieber nehme ich das in Kauf, als kein MENSCH mehr zu sein. Ich würde mich sehr über Antworten freuen, denn alle Nebenwirkungen fallen mir vor Aufregung jetzt grad nicht ein. Bin bei Euch, ihr alle, die genauso Scheiße drauf sind wie ich. Ach, fällt mir grad noch die LIBIDO ein. Was ist das eigentlich???? Sarkasmus: ENDE. Liebe Grüße & danke für eure Einträge!!!

Eingetragen am  als Datensatz 33351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]