Halsschmerzen bei Quetiapin

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Quetiapin. Bei 1% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsschmerzen bei Quetiapin.

Quetiapin wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Quetiapin:

Quetiapin für Angststörungen mit Müdigkeit, Halsschmerzen, Hautausschlag, Temperaturanstieg

Starke Müdigkeit , Ausschlag im Gesicht (schon nach der kleinsten Dosis von 25 mg), Halsschmerzen, erhöhte Temperatur.Ansonsten hat es mich beruhigt und mir weitestgehend die Ängste genommen... ! Da ich noch citalopram 30 mg nehme und beide Medikamente den QT-Intervall verlängern können,habe ich nur eine geringe Dosis bekommen. Für mich daher leider nicht zu gebrauchen.

Quetiapin bei Angststörungen

QuetiapinAngststörungen5 Tage