Hangover bei Amisulprid

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Hangover aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hangover bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Amisulprid:

Amisulprid für Schlafstörungen mit Symptomverstärkung, Hangover

Bei amisulprid weiß ich noch sehr genau, dass ich trotz allem nicht durchschlafen konnte und am nächsten Tag umso erschöpfter durch die zusätzliche Einnahme der tabletten war. Zu Vomex kann ich absolut gar nichts negatives berichten. Cipralex hat bei mir nach der normalen psychischen Einstellung zum Medikament, bei mir die Symptome nur noch verschlimmert. Pantopazol hat bei mir im positiven die Magensäure verringert und die Magenwand geschützt.

Amisulprid bei Schlafstörungen

AmisulpridSchlafstörungen10 Monate

Zu Vomex kann ich absolut gar nichts negatives berichten.

Amisulprid

Amisulprid