Hautallergie bei Fem 7 Conti transdermales Pflaster

Nebenwirkung Hautallergie bei Medikament Fem 7 Conti transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Fem 7 Conti transdermales Pflaster. Bei 17% ist Hautallergie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautallergie bei Fem 7 Conti transdermales Pflaster.

Wo kann man Fem 7 Conti transdermales Pflaster kaufen?

Fem 7 Conti transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fem 7 Conti transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Hautallergie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fem 7 Conti transdermales Pflaster wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautallergie auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautallergie bei Fem 7 Conti transdermales Pflaster:

Fem 7 Conti transdermales Pflaster für Stimmungsschwankungen mit Hautallergie

Mir wurde von der Ärztin empfohlen, nur ein halbes Pflaster zu nehmen. Meine Stimmungsschwankungen sind seit der Anwendung des Pflasters absolut reduziert. Außerdem "strecke" ich seit 3 Jahren das Auflegen des Pflasters (statt 1/Woche seit 2 Jahren 1/8-9 Tage). Die Ärztin hat mir empfohlen, die Anwendung ab Rentenalter ausschleichen zu lassen. Einzige Nebenwirkung: Hautjucken an der Auftragungsstelle.

Fem 7 Conti transdermales Pflaster bei Stimmungsschwankungen

Fem 7 Conti transdermales PflasterStimmungsschwankungen7 Jahre

Einzige Nebenwirkung: Hautjucken an der Auftragungsstelle.

Fem 7 Conti transdermales Pflaster

Estradiol, Levonorgestrel