Fem 7 Conti transdermales Pflaster: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Fem 7 Conti transdermales Pflaster wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Fem 7 Conti transdermales Pflaster wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Fem 7 Conti transdermales Pflaster traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/6)
Gallenkolik (1/6)
Hautallergie (1/6)
Juckreiz (1/6)
Wassereinlagerungen (1/6)

Wo kann man Fem 7 Conti transdermales Pflaster kaufen?

Fem 7 Conti transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fem 7 Conti transdermales Pflaster wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden80% (4 Bew.)
Stimmungsschwankungen20% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Fem 7 Conti transdermales Pflaster

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Fem 7 Conti100% (15 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Fem 7 Conti transdermales Pflaster.

In Fem 7 Conti transdermales Pflaster kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fem 7 Conti transdermales Pflaster jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Fem 7 Conti transdermales Pflaster

alle Fragen zu Fem 7 Conti transdermales Pflaster

Folgende Berichte liegen bisher vor

Fem 7 Conti transdermales Pflaster für Wechseljahresbeschwerdenre

Fem 7 Conti transdermales Pflaster bei Wechseljahresbeschwerdenre

Fem 7 Conti transdermales PflasterWechseljahresbeschwerdenre8 Jahre

Leider gibt es das Pflaster seit ca 1 Jahr nicht mehr. Ich bin 53 und seit fast 10 Jahren leide ich unter Wechseljahresbedchwerden, wie schwitzen, Angst, Unruhe, Herzrasen, Stimmungsschwankungen... bereits nach 2 Tagen Anwendung war alles weg. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen ( ab und zu ein bisschen gerötete Haut an der Klebestelle) Das Pflaster löste sich oft ab, dafür hatte ich immer Duschpflaster im Haus, womit ich das Hormonpflaster überklebt habe. Zur Zeit nehme ich Tabletten ( Brüste spannen extrem) und ich warte sxhon sehnsüchtig darauf, dass es das Pflaster bald wieder gibt.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 10.01.2020

Fem 7 Conti transdermales Pflaster für Stimmungsschwankungen mit Hautallergie

Mir wurde von der Ärztin empfohlen, nur ein halbes Pflaster zu nehmen. Meine Stimmungsschwankungen sind seit der Anwendung des Pflasters absolut reduziert. Außerdem "strecke" ich seit 3 Jahren das Auflegen des Pflasters (statt 1/Woche seit 2 Jahren 1/8-9 Tage). Die Ärztin hat mir empfohlen, die...

Fem 7 Conti transdermales Pflaster bei Stimmungsschwankungen

Fem 7 Conti transdermales PflasterStimmungsschwankungen7 Jahre

Die Ärztin hat mir empfohlen, die Anwendung ab Rentenalter ausschleichen zu lassen.

Einzige Nebenwirkung: Hautjucken an der Auftragungsstelle.

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 08.11.2018

Fem 7 Conti transdermales Pflaster für Wechseljahresbeschwerden mit Juckreiz, Wassereinlagerungen

Leider 3 Kilo gewichtszunahme soll jedoch normal sein. Es handelt sich dabei um hormonell bedingte wassereinlagerungen. Tja und ab und zu ein jucken unter dem pflaster.

Fem 7 Conti transdermales Pflaster bei Wechseljahresbeschwerden

Fem 7 Conti transdermales PflasterWechseljahresbeschwerden3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 72012

Eingetragen am 04.03.2016

Fem 7 Conti transdermales Pflaster für Wechseljahrebeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Fem 7 Conti transdermales Pflaster bei Wechseljahrebeschwerden

Fem 7 Conti transdermales PflasterWechseljahrebeschwerden9 Tage

Ich bin 50 Jahre und habe nur noch 2x im Jahr Blutungen. Probleme wie; Hitzewallung, Herzrasen, Panikattaken, innere Unruhe hatte ich etwas im Griff mit Remifemin plus und Beruhigungsdragees.Aber leider nicht ganz. Jetzt nehme ich auf anraten von meiner FÄ femi7 conti. Die Beschwerden waren am selben Tag schon weg. Keine Nebenwirkungen und Pflaster klebt auch. Mir geht es super. Ich kann es nur empfehlen und bereue es das ich das nicht schon früher eingesetzt habe

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 13.02.2015

Fem Conti 7 Pflaster für Wechseljahresbeschwerden mit Gallenkolik

Fem Conti 7 Pflaster bei Wechseljahresbeschwerden

Fem Conti 7 PflasterWechseljahresbeschwerden10 Monate

Ich habe das Pflaster verschrieben bekommen, weil ich mit den fiesen Hitzewallungen nicht klar gekommen bin. Die Hitzewallungen sind auch noch wenigen Tagen komplett verschwunden. Leider klebt das Pflaster überhaupt nicht gut, so dass ich es immer zusätzlich mit Heftpflaster festkleben musste. Vom Heftpflaster hab ich dann nach ein paar Monaten einen allergischen, juckenden Ausschlag bekommen.
Ich habe jedoch nach einigen Wochen der Nutzung dieses Pflasters auf einmal und vollkommen unerklärlich heftigste Gallenkoliken bekommen. Das hatte ich nie vorher, und im Krankenhaus, in das mich mein Hausarzt einwies, weil er nicht wusste, was los war, konnte man sich nicht erklären, woher die wohl kamen. Im Beipackzettel für Fem Conti 7 sind Gallenkoliken aber als mögliche Nebenwirkung genannt. Nach Absetzen des Pflasters haben sich diese Koliken auch erledigt. Also ein Warnung, falls das noch jemandem so passiert! Kann am Pflaster liegen!

Fem Conti 7 Pflaster

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 22.05.2014

Fem 7 Conti transdermales Pflaster für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Fem 7 Conti transdermales Pflaster bei Wechseljahresbeschwerden

Fem 7 Conti transdermales PflasterWechseljahresbeschwerden2 Jahre

Hatte keinerlei Nebenwirkungen bemerkt. Im Gegenteil: Nicht nur die Wechseljahresbeschwerden (Schwitzen, Schlafstörungen, Müdigkeit) waren wie weg geblasen. Auch das allgemeine Wohlbefinden war deutlich besser (Leistungsfähigkeit war wieder enorm gut). Ganz deutlich habe ich es dann gespürt, als sie nicht mehr lieferbar waren und ich fast sofort wieder "merklich gealtert" bin!

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2014

Graphische Auswertung zu Fem 7 Conti transdermales Pflaster

Graph: Altersverteilung bei Fem 7 Conti transdermales Pflaster nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Fem 7 Conti transdermales Pflaster nach Geschlecht