Hautausschlag bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 3% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei MetoHEXAL.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Hyperandrogenämie, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Hautausschlag, Schwellungen

gewichtszunahme,ständig geschwollene arme und beine, geschmacksveränderung,hautausschlag im gesicht.

Metohexal 95mg bei Bluthochdruck; Dexametason 0,75mg bei Hyperandrogenämie

Metohexal 95mgBluthochdruck8 Monate
Dexametason 0,75mgHyperandrogenämie3 Jahre

Metoprolol, Dexamethason

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Herkranzgefäßverengung mit Angstzustände, Herzklopfen, Hautausschlag

ich habe meinen Betablocker durch meinen Arzt von Bisoprolol 10 auf Metohexal 95 umgestellt,da ich rote Flecken auf den Händen hatte.Nach einigen Tagen bekam ich Angstzustände ,Herzklopfen,starke Rhythmusstörungen und habe nach einiger suche nach der Ursache herausgefunden, dass ich den Wirkstoff von Metohexal nicht vertragen habe. Die Hautflecken blieben,nun da ich wieder auf Bisoporolol 10 zurückgegangen bin geht es mit wieder gut. Ich schreibe dies um anderen zu helfen,denn die ewigen Anstzustände ,schweisausbrüche und Panik wünsche ich keinem Menschen,das macht einen Verrückt.

MetoHEXAL 95 bei Herkranzgefäßverengung

MetoHEXAL 95Herkranzgefäßverengung5 Wochen

Metoprolol

Geburtsjahr:1967

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Hautausschlag

Habe über 10 kilo zugenohmen,auschlag im gesicht und gälenckschmerzen bekommen,muskelkrämpfe.

MetoHexal bei Bluthochdruck

MetoHexalBluthochdruck-