Hautbrennen bei Taxotere

Nebenwirkung Hautbrennen bei Medikament Taxotere

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Taxotere. Bei 7% ist Hautbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautbrennen bei Taxotere.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren740
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,430,00

Wo kann man Taxotere kaufen?

Taxotere ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Taxotere wurde von Patienten, die Hautbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Taxotere wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautbrennen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautbrennen bei Taxotere:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Taxotere für Brustkrebs mit Schleimhautentzündung, Atembeschwerden, Gelenkschmerzen, Muskelbeschwerden, Hautbrennen, Müdigkeit

Ich wurde mit Docetaxel als Infusion bei Brustkrebs behandelt. Die Anwendung über den Port war angenehm und problemlos. Aber die Nebenwirkungen ab dem Tag nach der Infusion waren unerträglich. Die gesamten Schleimhäute waren entzündet - eine Essenaufnahme war nur unter Qualen möglich, denn selbst Wasser trinken tat weh. Dazu kam das Gefühl von Atemproblemen. Alle Gelenke waren schmerzempfindlich bis hinein in die Fingerspitzen und länger als 10 Min. gehen war nicht möglich, weil immer die Beine wie Gummi waren. Die Muskeln spielten nicht mehr mit. Brennen und Spannungsgefühl der Haut und konstante Müdigkeit. Alles in allem empfand ich die Behandlung mit dem Medikament schon als Körperverletzung, denn es funktionierte der gesamte Körper nicht mehr.

Docetaxel bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DocetaxelBrustkrebs-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde mit Docetaxel als Infusion bei Brustkrebs behandelt. Die Anwendung über den Port war angenehm und problemlos. Aber die Nebenwirkungen ab dem Tag nach der Infusion waren unerträglich. Die gesamten Schleimhäute waren entzündet - eine Essenaufnahme war nur unter Qualen möglich, denn selbst Wasser trinken tat weh. Dazu kam das Gefühl von Atemproblemen. Alle Gelenke waren schmerzempfindlich bis hinein in die Fingerspitzen und länger als 10 Min. gehen war nicht möglich, weil immer die Beine wie Gummi waren. Die Muskeln spielten nicht mehr mit. Brennen und Spannungsgefühl der Haut und konstante Müdigkeit.
Alles in allem empfand ich die Behandlung mit dem Medikament schon als Körperverletzung, denn es funktionierte der gesamte Körper nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 37823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Docetaxel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Docetaxel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2011
mehr

[]