Hautreaktionen bei Copaxone

Nebenwirkung Hautreaktionen bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Copaxone. Bei 1% ist Hautreaktionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautreaktionen bei Copaxone.

Wo kann man Copaxone kaufen?

Copaxone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Copaxone wurde von Patienten, die Hautreaktionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautreaktionen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautreaktionen bei Copaxone:

Copaxone für Multiple Sklerose mit Grippe-ähnliche Beschwerden, Kopfschmerzen, Hautreaktionen

Ich wurde im Februar 16 auf die Basistherapie eingestellt. Am Anfang hatte ich grippeähnliche Symptome. Kopfschmerzen, leicht erhöhte Temperatur. Außerdem die üblichen Hautreaktionen. Außerdem störte mich schon, dass ich mein Leben nach der Spritzerei planen musste. Dann Umstellung auf die 40 mg. Viel angenehmer nur noch 3x die Woche zu spritzen. Leider kann ich nicht an jeder vorgeschlagenen Stelle spritzen, da ich dann einen Flush bekomme. Aber man tastet sich heran. Nach meinem Ausflug in die Tablettenform bin ich aber zufrieden, denn die haben schlimmere Nebenwirkungen, die noch mehr im Leben einschränken.

Copaxone bei Multiple Sklerose

CopaxoneMultiple Sklerose-