Hautreizungen bei Epiduo

Nebenwirkung Hautreizungen bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Epiduo. Bei 1% ist Hautreizungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautreizungen bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die Hautreizungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hautreizungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautreizungen bei Epiduo:

Eingetragen am 22.11.2018

Epiduo für Akne mit Hauttrockenheit, Hautschuppung, Hautreizungen

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne2 Monate

Also mal von anfang an ich hatte schon immer akne und mitesser bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich bin zum hautarzt gegangen und der hat mir epidou erstmal für 2 monate verschrieben. Die erste woche war echt schlimm aber ich habe es weitergemacht. Dann wars auch okay. Nach ungefähr 4 wochen hat man dann die ersten erfolge gesehen. Und jetzt meine gesamte haut ist reiner, fast alle pickel sind weg und ein paar mitesser sind auch verschwunden(dagegen werde ich mir auch noch was verschreiben lassen). So jetzt wo es heiß ist habe ich mega trockene haut, habe im gesicht einen sonnenbrand und dann noch das chlor vom vielen schwimmen die haut brennt sehr alles was ich drauf mache brennt total sogar sehr sehr milde cremes aber ich muss was draufmachen (nehme babyöl das geht noch) . Ich habe jetzt erstmal epidou abgesetzt (in 2 wochen muss ich eh zum hautarzt weil dann die 2 monate vorbei sind) aber es sind ja eh fast alle pickel weg. Und dann lass ich meine haut erstmal in ruhe (solange der arzt nichts anderes sagt) hoffe bald ist meine haut so wie ich es mir wünsche ! so jetzt erstmal was anderes wenn man das nur ein paar tage macht und die schmerzen nicht aushält kann das auch nichts helfen ! ich finde es irgendwie komisch wenn man die pickl weg haben will muss man auch mal schmerzen aushalten ! das geht ja nicht die ganze zeit so. unc ich möchte sagen ich bin noch ein kind (14) . ! naja ich finde epidou sehr sehr gut.

Eingetragen am 25.07.2012

Epiduo für Akne+Pickel+Rötungen mit Hautreizungen, Hauttrockenheit

Ich benutze Epiduo seit ca 8 Monaten und muss sagen meine Haut ist so klar,als hätte ich nie Akne gehabt! Sicherlich ist die Haut im ersten Monat sehr start gereizt und ausgetrocknet aber mit der Zeit gewöhnt sie sich an diese Belastung und der Weg ist frei für ein klaren Gesicht! Nur man sollte aufpassen,dass man nicht Handtücher,Bettwäsche und Kleidung ausbleicht!

Epiduo bei Akne+Pickel+Rötungen

EpiduoAkne+Pickel+Rötungen8 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2010

Epiduo für unreine haut mit Hautrötung, Hautirritationen, Hautreizungen

Vor etwas mehr als einem Jahr verschrieb mir mein Hautarzt wegen leichter bis mittelschwerer Akne das "Duac Akne Gel". Dieses hat auch ca. ein gutes Dreivierteljahr geholfen, anschließend leider nicht mehr. Mein Hautarzt verschrieb mir also Epiduo. Das wende ich jetzt seit 2-3 Wochen jeden Abend auf einzelnen Stellen auf, da meine Haut sehr empfindlich auf diese Salbe reagiert. Es brennt wie verrückt und an den aufgetragenen Stellen treten Rötungen ein, die dann mit der Zeit wieder etwas abklingen. Trotzdem spannt meine Haut sehr. Ich werde es jetzt noch ein paar Wochen weiter nehmen und schauen ob sich meine Haut an die Salbe gewöhnt. Man kann vielleicht eine minimale Verbesserung der Haut feststellen. Nebenbei nehme ich jetzt seit einem Monat auch die Pille Valette, ich hoffe sehr dass sich meine Haut bald bessert.

Epiduo bei unreine haut

Epiduounreine haut2 Wochen