Hautschuppung bei Omeprazol

Nebenwirkung Hautschuppung bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 364 Einträge zu Omeprazol. Bei 1% ist Hautschuppung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautschuppung bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Omeprazol wurde von Patienten, die Hautschuppung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautschuppung auftrat, mit durchschnittlich 1,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautschuppung bei Omeprazol:

Omeprazol für Darmoperation mit Hautschuppung

Omeprazol hat mich einige Monate Gesundheit gekostet. Es fing langsam mit Schuppen auf der haut,am Kopf,Hand,Füßen. Es wurde immer schlimmer, ich schlief mit voll eingecremten Händen und Füßen die total umwickelt waren. Selbst die Hautklinik in G.......n konnte mir nicht helfen. Ich nehme mehrere Medikamente also war es nicht einfach für mich herauszufinden woher es kam. Die Doktoren sagten ich hätte eine Neurodermitis damit müßte ich leben. Ich war nach einer Darm Op von den Tabletten Abhängig wegen der Schmerzen. Als ich sagte das es von Omeprazol kommt, wurde ich belächelt.

Omeprazol bei Darmoperation

OmeprazolDarmoperation9 Monate

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Reflux mit Mundtrockenheit, Juckreiz, Hautschuppung

Seit Jahren Mundtrockenheit, Jucken, Stirn, Gesicht,Arme, starke Schuppen in den Haaransätzen,in und um den Ohren. Die Beschwerden vor der Behandlung waren reduziert. Habe meine Ernährung umgestellt nach geund & aktiv. Nach 8 Tagen alle Tabletten, Salben, Tinkturen zur Behandlung der Nebenwirkungen abgesetzt. Seit fast 4 Wochen keine Probleme mehr, alle vor beschriebenen Nebenwirkungen nicht mehr vorhanden, außer der Mundtrockenheit in vermindeter Form. Gewicht reduziert auf die sogenannte Norm, bei 1,80 m = 75 Kg.

Omeprazol 40 bzw 20 bei Reflux

Omeprazol 40 bzw 20Reflux1 Tage

Seit Jahren Mundtrockenheit, Jucken, Stirn, Gesicht,Arme,
starke Schuppen in den Haaransätzen,in und um den Ohren.
Die Beschwerden vor der Behandlung waren reduziert.

Omeprazol 40 bzw 20