Hauttrockenheit bei Doxy

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Doxy

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Doxy. Bei 1% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hauttrockenheit bei Doxy.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,290,00

Doxy wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Doxy:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Doxy für akute Bronchitis mit Hauttrockenheit, Juckreiz

Das Medikament hat mir schon geholfen,der Schleim löste sich schnell und ich fühlte mich schnell wieder besser. Doch diesmal habe ich Hautprobleme bekommen. Seit ca zwei Wochen verspüre ich Hautjucken und leide unter trockener Haut. Dieses Med. werde ich nicht mehr zu mir nehmen!!!!!!

Doxy plus STADA bei akute Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy plus STADAakute Bronchitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat mir schon geholfen,der Schleim löste sich schnell und ich fühlte mich schnell wieder besser. Doch diesmal habe ich Hautprobleme bekommen. Seit ca zwei Wochen verspüre ich Hautjucken und leide unter trockener Haut. Dieses Med. werde ich nicht mehr zu mir nehmen!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 12684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy plus STADA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2009
mehr

[]