Hautveränderungen bei Gardasil

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Gardasil.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Gardasil:

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Hautveränderungen

meine tochter bekam nach der impfung einen dicken arm der tagelang schmerzte.. zudem bekam sie 14 tage nach der ersten impfung feigwarzen,,genau dagegen soll die impfung ja unter anderem sein. auch 10 tage nach der zweiten impfung bekam sie wieder neue feigwarzen .. der frauenarzt war verwundert und sagte sie wäre sein versuchskaninchen... nun sind fast 10 tage nach der dritten impfung vergangen und wir sind sehr gespannt was passiert

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit schmerzhafte Bläschenbildung

Ich habe mich vor 6 Tagen impfen lassen und habe vermutlich davon 2 sehr große Aphten bekommen, also schmerzhafte Defekte der Mundschleimhaut im Gaumen. Das ist durchaus sehr unangenehm, kann man drauf verzichten^^ soll aber nach 2 Wochen - oder mit Glück auch nach einer - vorbeigehn! Hoffentlich^^

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Infektanfälligkeit, Hautveränderungen

4 Wochen nach der ersten Spritze bekam meine 13jährige Tochter 25 windpockenartige Pusteln am Rücken,rechts der Wirbelsäule angereiht wie bei einer Gürtelrose. Das ging mit Zinksalbe nach 10 Tagen weg. Jetzt nach der 2. Spritze fühlte sie sich sehr müde und schlapp. Diesmal bekam sie einen dicken Herpes am rechten Mundwinkel und 15 Pickel, alle in der rechten Gesichtshälfte.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-