Hautveränderungen bei Taxotere

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Taxotere

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Taxotere. Bei 7% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen bei Taxotere.

Taxotere wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxotere wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Taxotere:

Taxotere für Brustkrebs mit Haarausfall, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Hautveränderungen

Ich habe 4 mal Taxotere bekommen. Nach 14 Tagen fielen mir die Haare aus. Weitere Nebenwirkungen waren starkes Afterjucken (jedes mal), schlechte Blutwerte (jedes mal), Schlappheit (jedes mal), starkes Jucken am ganzen Körper (einmal). Kurz nach der letzten Behandlung haben sich meine Füße komlett gehäutet. Ca. 3 Monate nach der letzten Chemo habe ich immer noch Probleme mit den Finger- und Fussnägeln. Die Fingernägel wurden zum Teil schwarz. Ich klebe ein paar Finger ab, da ich das Gefül habe, dass sie sich sonst lösen würden, außerdem sind sie sehr druckempfindlich. Fazit: es war eine schlechte Zeit, die ich mir allerdings viel schlechter vorgestellt hatte!

Taxotere bei Brustkrebs

TaxotereBrustkrebs-