Hautveränderungen bei Taxotere

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Taxotere

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Taxotere. Bei 7% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen bei Taxotere.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,910,00

Taxotere wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Taxotere wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Taxotere:

 

Taxotere für Brustkrebs mit Haarausfall, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Hautveränderungen

Ich habe 4 mal Taxotere bekommen. Nach 14 Tagen fielen mir die Haare aus. Weitere Nebenwirkungen waren starkes Afterjucken (jedes mal), schlechte Blutwerte (jedes mal), Schlappheit (jedes mal), starkes Jucken am ganzen Körper (einmal). Kurz nach der letzten Behandlung haben sich meine Füße komlett gehäutet. Ca. 3 Monate nach der letzten Chemo habe ich immer noch Probleme mit den Finger- und Fussnägeln. Die Fingernägel wurden zum Teil schwarz. Ich klebe ein paar Finger ab, da ich das Gefül habe, dass sie sich sonst lösen würden, außerdem sind sie sehr druckempfindlich. Fazit: es war eine schlechte Zeit, die ich mir allerdings viel schlechter vorgestellt hatte!

Taxotere bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxotereBrustkrebs-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 4 mal Taxotere bekommen. Nach 14 Tagen fielen mir die Haare aus. Weitere Nebenwirkungen waren starkes Afterjucken (jedes mal), schlechte Blutwerte (jedes mal), Schlappheit (jedes mal), starkes Jucken am ganzen Körper (einmal). Kurz nach der letzten Behandlung haben sich meine Füße komlett gehäutet.
Ca. 3 Monate nach der letzten Chemo habe ich immer noch Probleme mit den Finger- und Fussnägeln. Die Fingernägel wurden zum Teil schwarz. Ich klebe ein paar Finger ab, da ich das Gefül habe, dass sie sich sonst lösen würden, außerdem sind sie sehr druckempfindlich.
Fazit: es war eine schlechte Zeit, die ich mir allerdings viel schlechter vorgestellt hatte!

Eingetragen am  als Datensatz 11854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxotere
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Docetaxel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]