Heißhungerattacken bei Paroxat

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 129 Einträge zu Paroxat. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhungerattacken bei Paroxat.

Paroxat wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Paroxat:

Paroxat für Angststörung mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Pickel

Ich hatte heftige Angststörungen/Panikattacken. Traute mich nicht mehr unter Leute etc. Das Medikament half nach etwa 10 Tage sehr gut. Dosis 1 Tablette 20mg am Tag. Nebenwirkungen: Schweißausbrüche, Gewichtszunahme/Süß-Fress-Attacken (6kg in 6 Monaten) Libidoverlust, sehr unreine, picklige Haut.

Paroxat bei Angststörung

ParoxatAngststörung6 Monate