Heißhungerattacken bei Zopiclon

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Zopiclon

Insgesamt haben wir 356 Einträge zu Zopiclon. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Zopiclon.

Zopiclon wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zopiclon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Zopiclon:

Zopiclon für Schlafstörungen mit Heißhungerattacken, Hangover

Nach Einnahme des ersten Dosis von nur 7,5 mg könnte ich gut einschlafen. Bin dann allerdings gegen 2 Uhr wach geworden ( also na ca 4 Std) und hatte großen Appetit,obwohl ich bereits zu Abend gegessen hatte. Erst nachdem ich etwas gegessen hatte (ein belegtes Brot und ein Eis),konnte ich weiterschlafen. Am nächsten Morgen fühlte ich mich richtig schlecht. War total müde,habe meine Augen nicht richtig aufgekriegt und war extrem aggressiv ohne ersichtlichen Grund. Mich hat einfach alles genervt. So kenne ich mich gar nicht. Außerdem fragte ich den Arzt, ob die Gefahr besteht,bei diesem Medikament an Gewicht zuzunehmen. Ich hatte vor einem Jahr eine zeitlang Trimipramin abends genommen und innerhalb von ca. 3 Monaten 15 Kilo zugenommen. "Da brauchen Sie sich gar keine Sorgen machen, da nimmt man nicht zu" war seine Antwort. Aber dann habe ich die Packungsbeilage gelesen und da stand: sehr häufig: Gewichtszunahme und verstärkter Appetit. Daher habe ich das Medikament bereits nach einem Tag abgesetzt.

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen7 Tage

Zopiclon für Schlafstörungen mit Heißhungerattacken, Gedächtnislücken

Anfangs der Einnahme hatte ich am nächsten Tag immer einen totalen Filmriss und konnte mich kaum noch an etwas nach der Einnahme erinneren. Allerdings bekam zwischen Einnahme und Wirkung immer sehr starken Heißhunger auf etwas deftiges

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen-