Heilpraktiker für Akupunktur in Kirchheim unter Teck 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kirchheim unter Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07153/32314

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 14
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07153/37745

    Allergie- und Schmerztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Limburgstr. 40
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/3456103

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr informative Beratung, gründliche Untersuchung und erfolgreiche Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Nürtinger Str. 47
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07022/50710

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hiby ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Er hat uns immer sehr gut beraten. Unser Sohn litt unter starken Migräneattacken. Herr Hiby
    konnte ihn davon gänzlich befreien. Ich hatte starke Rückenschmerzen, kein Arzt wusste so richtig eine Lösung, auch mich hat er wieder beschwerdefrei hinbekommen. Weiterhin litt ich ein Jahr lang unter einem Fersensporn ( starke Schmerzen unter der Ferse ). Letzten Donnerstag bekam ich eine punktgenaue Injektion verabreicht, und ich muss sagen, dass die Schmerzen schon nachlassen. Es fühlt sich sehr gut an, einen Menschen gefunden zu haben, der einem wirklich hilft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Feldbergstr. 17
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07022/251433

    Augendiagnostikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Mittlere Str. 15
    73265 Dettingen unter Teck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07021/9323800

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Am Markt 11
    73207 Plochingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07153/619838

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Turmstr. 23/1
    73666 Baltmannsweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07153/4065424

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Denkendorfer Weg 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 01577/8930750

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Silcherstr. 12
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07022/924648

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07151/305394

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yilin Fu, Winterbach, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07181/4749206

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und verständnisvolle Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jenny Schmengler, Filderstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Schreiberstraße 26
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07158 - 945 44 12
    Mobiltelefon: 0178 - 678 18 82

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Bärenstr. 22
    73035 Göppingen, Bartenbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07161/918012

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Korinek ist eine sehr sympathische, kompetente und überaus freundliche Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein riesi
    ges Fachwissen. Man fühlt sich bei ihr einfach super aufgehoben und verstanden. Auch die Praxisräume sind sehr sauber und einladend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kellereistr. 7
    73033 Göppingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07161/684723

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochqualifizierte Heilpraktikerin, die mit ihrer fast karismatischen Begabung genau weiß,
    wie und was sie in der jeweiligen Situation einz
    usetzen hat und wie zu behandeln ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schloßstr. 26
    73765 Neuhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07158/9876800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren bin ich Patient von Herrn Haslacher, der mich in vielen Bereichen wieder gesunden ließ: Allergie, Nierenunterfunktion, H
    exenschuss, schlechte Leberwerte, leichte Depressionen, und vieles mehr.
    Genial finde ich seine Akkupunkturfähigkeiten, wovon diese nicht nur in Knien oder Rücken, sondern auch im Mundbereich sehr wirksam und heilend sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Kolpingstraße 39
    73732 Esslingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0711/46057362

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ohrakupunktur wegen Pollenallergie hat mir geholfen. habe keine Probleme mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinsland 12
    73773 Aichwald, Krummhardt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0711/94560026

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Endersbacher Str. 57
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07151/51926

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem breites Leistungsspektrum sowie tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Herr Redmann hat für alles eine Lösung, von Infekten über chronis
    che Erkrankungen bis hin zu schweren Erkrankungen.
    Infekte bekam er bei mir binnen weniger Tage in den Griff, meinen chronischen Heuschnupfen brachte er nahezu zum Stillstand, was kein Arzt bei mir geschafft hat.
    Nach einem Unfall brachte er mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine, sodass selbst die Ärzte über die schnelle Heilung verblüfft waren.
    Unbedingt erwähnenswert die zahlreichen Tipps zu mehr Vitalität und Wohlbefinden. Meine Vitalität hat sich deutlich gesteigert, mit messbarem Ergebnis, so wurde kürzlich mein biologisches Alter analysiert und ich bin sage und schreibe 15 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter. Wenn das kein Erfolg ist!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Neuhäuser Str. 25
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0711/701447

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pflugfelder ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Man merkt das Sie ihre Ausbildung nicht auf einem Wochenseminar erhalten hat. Fundierte
    Kenntnisse in allen Bereichen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Bernsteinstr. 52
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0711/93304799

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Enzian Höfe 2
    72555 Metzingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0157/71580975

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenerweckend

    Frau Huang ist eine sehr erfahrene TCM-Therapeutin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen.
    Vor allem auch bei der Akupunktur geht Frau Huang sehr sensibel vor. Sie hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert. Nach vielen "schulmedizinischen" Versuchen sind nach den Behandlungen bei Frau Huang (Akupunktur, Moxibustion, Tuina-Massage) gute Erfolge eingetreten. Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin von Frau Huang therapieren lassen und kann die Praxis sehr empfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Frau Huang auch nochmal meinen persönlichen Dank aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Oberer Marktplatz 3
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07181/933840

    Colon-Hydro-Therapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Erklärung, kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Gartenstr. 2
    73252 Lenningen, Brucken
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07026/7118

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur fünf Behandlungen sind meine Kopfschmerzen völlig verschwunden. Der wohl perfekte Umgang mit Akupunkturnadeln hat sicherlich dazu b
    eigetragen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir von Herrn Wahl
    bestens erklärt. Seine ruhige und ausgeglichene Art ist bei mir gut angekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Blumenstr. 12
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07151/53684

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • V
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Urbanstr. 173
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0711/3180986

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hausweinberg 78
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07151/9752214
  • X
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Paradiesstr. 2
    73101 Aichelberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07164/4543

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Teck gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Kirchheim unter Teck bewertet.
Kirchheim unter Teck hat 39.859 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 19930 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ötlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]