Heilpraktiker für Akupunktur in Heidenheim 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Heidenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP)
    Fuchssteige 126
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/277817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat eine sehr beruhigende Art, nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist - so wie ich das beurteilen kann - richtig kompetent auf Ihrem
    Fachgebiet. Ich litt seit vielen Jahren unter häufiger Migräne und dank der Akupunktur bei Frau Stürzel bin ich seit der ersten Behandlung schmerzfrei!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Eugen-Jaekle-Platz 23
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/7303491

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Brühlstr. 31
    73540 Heubach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07173/12255

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder und ich haben IMMER sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb gehen wir regelmäßig zu ihm hin. Wir sind SEHR zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Hypnose-Therapie
    Gmünder Str. 1
    73540 Heubach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07173/185881
    Mobiltelefon: 0151 50979855

    Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wichtrup sehr zu vorkommen, Beratend, offen und ehrlich und hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Ziegelwiesenstr. 27
    73540 Heubach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07173/9156668

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Rapp vor 4 Wochen zur Hypnose zwecks Raucherentwöhnung. Bin Sehr zufrieden und fühle mich befreit und unabhängig. Frau Rapp hat
    gute Arbeit gemacht. Kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Badgasse 1
    73434 Aalen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07361/43035

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich - wo die HNO Ärzte das Handtuch geworfen haben, hat Herr Hofele erst mal richtig losgelegt- TOP - fühle mich super aufgehobe
    n und die Behandlung hilft- D A N K E !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Hirtenstr. 13
    89558 Böhmenkirch
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07332/5357
  • G
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bei den Flecken 42
    89447 Zöschingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09077/8895

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hauptstr. 21
    89567 Sontheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07325/922336

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 24082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Heidenheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Heidenheim beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]